Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.253
15.302
128
33
Leverkusen

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.705
42.688
170
Hui, seit es Game Design als Studiengang an der Uni Würzburg gibt, sind da echt viele E-Books zum Thema Videospiele für lau in der Bib. Sollte ich vielleicht noch ausnutzen, so lange ich noch drauf zugreifen kann :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.569
66.283
158

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.501
17.174
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hatte auch nur 'ne kurze Zusammenfassung gesehen, aber wenigstens hat er beide Seiten benachteiligt. Madrid war über beide Spiele gesehen schon verdienter Sieger, aber Ronaldo hätte nicht unbedingt die Tore machen müssen :o

Ach, das hat schon so gepasst.
Haben nicht die Seitenstraßler mal rumgejammert, dass Ronaldo Weltfussballer wurde und nicht einer von deren Kasperln? Da finde ich es grade richtig schön, dass er ihnen gleich fünf Tore eingeschenkt hat. :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.253
15.302
128
33
Leverkusen
Jösses! Und nu? Was machen die jetz? :confused:

Hatte mit der ersten Zeile den Artikel verlinkt, aber merke mal wieder das Links wenn man die nicht selber markiert schwer zu erkennen sind.
Jetzt wird er wohl einen Gedenkstein bekommen, da der Grabstein bereits geschreddert ist.

Es trifft mich jetzt nicht wirklich, aber zum einen denke ich, dass sich einige darüber ziemlich aufregen, zum anderen finde ich es schon erschreckend, wie schnell sowas passieren kann und wie wenig da mal nachgedacht wird.

• Like
Reaktionen: Hex