Jackel
W:O:A Metalgod
Halt die Ohren steifJau, das kommt wohl auf uns alle zu
So, muss wieder raus...![]()

Halt die Ohren steifJau, das kommt wohl auf uns alle zu
So, muss wieder raus...![]()
Nyn! Das darf nich passieren....
Was denn?![]()
Jösses! Und nu? Was machen die jetz?Es wurde versehentlich das Grab eines für die örtlichen Gemeinden sehr wichtigen Pfarrers beseitigt.
Der Mann ist sechs Jahre vor meiner Geburt gestorben und selbst mir ist der Name geläufig.
Und dann noch die Ausrede man hätte am Grab nicht erkannt, dass dort ein Pfarrer lag - ist ja echt abwegig dieser Gedanke, wenn das sogar auf dem Grabstein drauf steht.
Hatte auch nur 'ne kurze Zusammenfassung gesehen, aber wenigstens hat er beide Seiten benachteiligt. Madrid war über beide Spiele gesehen schon verdienter Sieger, aber Ronaldo hätte nicht unbedingt die Tore machen müssen![]()
Jösses! Und nu? Was machen die jetz?![]()
Ha!!!! *handgeb* Ging mir letztens genauso.....wollte auch hin, zu spät gesehen, ausverkauft....der ist superklasse, der Sträter!Ärgerlich...Torsten Sträter nächste Woche in Lübeck und scheint ausverkauft zu sein. Leider zu spät gesehen![]()
Lego in the House?Das macht schon Spaß, auch wenns ne Heidenarbeit und elende Sucherei ist.![]()
Ich muss das mal im Auge behalten, kommen doch öfter mal Comedians und Kabarettisten in den Norden.Ha!!!! *handgeb* Ging mir letztens genauso.....wollte auch hin, zu spät gesehen, ausverkauft....der ist superklasse, der Sträter!![]()
Wir waren erst kürzlich bei Gerd Dudenhöfer alias Heinz Becker (kennße vielleicht)......großes Kino!!!!!Ich muss das mal im Auge behalten, kommen doch öfter mal Comedians und Kabarettisten in den Norden.