Oh Goat, dieses grauslige Zeuch hab ich früher auch getrunken...Dr. Pepper Cherry
Oh Goat, dieses grauslige Zeuch hab ich früher auch getrunken...![]()
Fand ich auch sehr lecker damals....Von Dr Pepper und der Cherry Variante werde ich nie los kommen.![]()
Fand ich auch sehr lecker damals....![]()
Ich finde das nich schlimm....das ist doch recht ausgewogen so....Insgesamt dürfte ich aber gerne noch weniger zuckerverseuchtes Getränk zu mir nehmen. Wasser regiert ja schon lange bei mir, aber 4-5/7 Tagen trinke ich mindetens ein Glas ungesundes Zeugs. Doofe Gewöhnung.![]()
![]()
Captain Morgan's Mutineer Rum Beer
Kann man eigentlich ganz gut mal zwischendurch trinken. Schmeckt ähnlich wie das Salitos Tequila Bier, wenn Du das kennst.Wie issn des so?
Kann man eigentlich ganz gut mal zwischendurch trinken. Schmeckt ähnlich wie das Salitos Tequila Bier, wenn Du das kennst.
Über den Preis kann ich grad nichts sagen, mein Bruder hat's heute im Laden gesehen und mitgebracht. Und ich möchte ihn jetzt ungern weckenDanke, das Salitos kenne ich schon. Dann halte ich mal meine Äuglein offen, obs das Captain Morgan Beer irgendwo gibt![]()
Über den Preis kann ich grad nichts sagen, mein Bruder hat's heute im Laden gesehen und mitgebracht. Und ich möchte ihn jetzt ungern wecken![]()