Welchen Forumler habt ihr zuletzt getroffen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
Aufm Metal Assault:

1000 Knork
Frankenstolz
Highlander87
Hurrabärchi
MasterChu19155
saroman
Waldi


BreitPaulner war zwar auch noch da, aber es hat nicht geklappt, dass er mir vorgestellt wurde.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.106
35.239
170
Aufm Metal Assault:

1000 Knork
Frankenstolz
Highlander87
Hurrabärchi
MasterChu19155
saroman
Waldi


BreitPaulner war zwar auch noch da, aber es hat nicht geklappt, dass er mir vorgestellt wurde.
Dito. Außer dass ich BreitPaulner kurz getroffen hab, Knork allerdings nicht (der hasst mich bestimmt einfach :o), dafür aber noch einen gewissen Tomatentöter. :o
Und doldi04, der mir seine Karte inne Hand gedrückt hat :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.556
158
Gestern bei Kreator:

den guten Neti
und Werner

war das eine Freude mal wieder alte Haudegen zu sehen! :)