Strawman
W:O:A Metalgod
Ach ja, du hast ja Urlaub.Morgen miteinand
Jede menge FrühstückDanke ihe beiden
So mal gucken was ich heut mach![]()

Kannst zu mir kommen, bei mir saubermachen

Ach ja, du hast ja Urlaub.Morgen miteinand
Jede menge FrühstückDanke ihe beiden
So mal gucken was ich heut mach![]()
Das ist genau das was ich hier machen sollteAch ja, du hast ja Urlaub.
Kannst zu mir kommen, bei mir saubermachen![]()
Siehst Du, und ich muss hier auch was tun, in anderthalb Wochen bin ich nicht da...Das ist genau das was ich hier machen sollteIn anderthalb Wochen muss sauber sein, da bekomm ich Besuch
![]()
Na dann ist ja egal wie die Wohnung aussiehtSiehst Du, und ich muss hier auch was tun, in anderthalb Wochen bin ich nicht da...![]()
In der Zeit ist mein Brüderchen in meiner Bude, weil ich noch 'nen neuen Waschtisch fürs Bad kriege.Na dann ist ja egal wie die Wohnung aussiehtSieht ja dann keiner, nicht mal du selber
Küche muss ich heut noch machen, damit ich sie am Donnerstag wieder so richtig versauen kannMuss mal gucken wie viele ich mach.
Ach bringt er ihn für dich an:? Muss ich gleich wieder ans Geschäft denkenIn der Zeit ist mein Brüderchen in meiner Bude, weil ich noch 'nen neuen Waschtisch fürs Bad kriege.
Aber er ist schmerzfrei...
Ja, er sagte wortwörtlich: Dann stehst Du mir wenigstens nicht im WegAch bringt er ihn für dich an:? Muss ich gleich wieder ans Geschäft denkenHab erst letztens ein montiert und heut Nacht träum ich auch noch vom Geschäft
Und das im Urlaub
Ich trink eindeutig zu wenig![]()
So en Bruder brauch ich auchJa, er sagte wortwörtlich: Dann stehst Du mir wenigstens nicht im Weg![]()
Bin dann erstmal durch. Meine Wohnung ist quasi einmal runderneuertSo en Bruder brauch ich auchIch muss immer alles selber machen
Bei mir kommt als nächstes die Küche dran, die hats bitter nötig![]()
Na in drei Jahren wird bei mir der große Rundschlag anfangenBin dann erstmal durch. Meine Wohnung ist quasi einmal runderneuert![]()
Ich hatte ja letztes Jahr 'nen Wasserrohrbruch. War sozusagen dann ein AbwaschNa in drei Jahren wird bei mir der große Rundschlag anfangenDann hab ich das größte hinter mir
Da ist dann aber auch einiges fällig
Aber als erstes Küche
Dann Wohnzimmer, dann Schlafzimmer
![]()
Stimmt ja, da war was. Dann hat aber auch die Versicherung einiges bezahlt, nicht?Ich hatte ja letztes Jahr 'nen Wasserrohrbruch. War sozusagen dann ein Abwasch![]()
Ich war zufriedenStimmt ja, da war was. Dann hat aber auch die Versicherung einiges bezahlt, nicht?
...und wenn er bei dir fertig ist schick ihn bitte zu mirAch ja, du hast ja Urlaub.
Kannst zu mir kommen, bei mir saubermachen![]()
...und wenn er bei dir fertig ist schick ihn bitte zu mir![]()