Headbangers Open Air 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Urlaub geht klar. :cool:
Würde Donnerstag und Freitag frei nehmen. Mal sehen, ob ich dann Mittwoch schon los komme oder erst Donnerstag vormittag anreite.
Und ich hoffe, ich gelte auch als lieb genug für´s Forums Camp. :angel:

Liste:
- alicekubbi
- BreitPaulner
- Elbi
- Der Helm
- Hex
- Holsten Ritter +1
- Sava2015
- Strawman
- Wizzi

Das wird ja immer besser ;) Raven und Night Demon bei uns im Forums Camp :D
Und Elbi auch :) Ich freue mich ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.717
56.149
158
Ich würde mich dann gerne in eurem kleinen gemütlichen Camp anmelden wenn ich darf. Also mich und Wizzi. Ich freue mich schon sehr. Und auch auf die liepe Elbi.....:) :heart:....
 
  • Like
Reaktionen: Elbdeern

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.618
19.431
130
Das 20. Headbangers Open Air findet nächstes Jahr vom 27.07. bis zum 29.07.2017 in Brande-Hörnerkirchen statt. Für die Jubiläumsausgabe sind bisher folgende Bands bestätigt:
Frage an die Experten. Findet das Headbangers Open Air jedes Jahr eine Woche vor Wacken statt?:confused: