2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Lass es dir schmecken Hex.
Ich kenn Schnucki noch gar nicht. Die ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen.![]()
Darf ich vortellen: Schnucki kuschelt mit Alfie

Zuletzt bearbeitet:
Lass es dir schmecken Hex.
Ich kenn Schnucki noch gar nicht. Die ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen.![]()
Auf jeden Fall wird er gut versorgt. Wir starten jetzt wieder auf die Mittagsrunde und lassen uns heute mal ordentlich durchpüstern. Hier ist es klar, trocken aber sehr windig. Alfie, komm mein Süsser wir wollen los *alfie kraul?
Dankeschön....Lass es dir schmecken Hex.
*Kuchen serviert und anschneidet* Kaffee ohne Kuchen ..wir sind doch ned bei armen Leuten. .
*Gleich nochmal ne Kanne nach koch*
*Auch ein Stück Kuchen nehm*
Das letzte vor der Fastenzeit...
Das war die letzten Jahre auch immer so. Ich hab den nicht ausgesucht. Mir wär letztes oder kommendes lieber gewesen.Wie jetzt das Wochenende 10-12.03. liegt mitten in der Fastenzeit ??
Wer hat nur diesen Termin ausgesucht![]()
Das war die letzten Jahre auch immer so. Ich hab den nicht ausgesucht. Mir wär letztes oder kommendes lieber gewesen.
Aber für das We fasten wir einfach katholisch (mogeln also): aushäusig darf man alles essen.![]()
Oh Kaffee und KuchenDanke ihr lieben
*hinsetz und Kaffee und Kuchen genieß*
War das wieder eine Fahrerei heut![]()
Und mit dem trinken wird es dann ja auch kein Problem geben.
Guten Appetit
Hast es ja überlebt![]()
Das gilt bei uns in der Fastenzeit auchIch hab jetzt essen und trinken zusammen gefasst. An sich gilt bei uns in der Fastenzeit kein Alkohol, keine Süßigkeiten (wozu auch süße Getränke und Knabberzeug zählen).
Ach morgen ist ja AschermittwochIch hab jetzt essen und trinken zusammen gefasst. An sich gilt bei uns in der Fastenzeit kein Alkohol, keine Süßigkeiten (wozu auch süße Getränke und Knabberzeug zählen).