Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Klingt nach Plan Hr Kubbi.Genaueres bereden wir dann in Lengries
SO.Arbeit steht an.Machts gut

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Tag! Heute haben wir irgendwie ewig geschlafen. Schadet aber nicht, wollen ja bei den Oscars möglichst lang durchhalten. BYH würde mich ja auch mal reizen, aber ohne Runming Order brauch ich da gar nicht anfangen. Kann ja erst ab Fr Nachmittag-Abend.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ja, ist schon deutlich besser als die letzten Tage. Kann auch schon wieder kleine Sachen machen, ohne in Schweiß auszubrechen. Jetzt muss nur noch der Schleim entgültig aus dem Hals verschwinden. Aber immerhin löst er sich schon.

Och, Sari, du kannst doch nicht schon wieder krank sein... :( *Schleimlöser verabreich* Gute Besserung!

Das Wochenende war wieder ein Fressgelage... Gestern All you can eat beim Inder/Pakistaner; heute waren wir beim Italiener: Carpaccio, Pizza, Tiramisu. Zwar sehr lecker, aber definitiv zu viel. :D Zum Kalorienabbau geht's nachher noch in den Garten, Büsche schneiden. :ugly::D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Vor ner Woche hat mich mein Pferd abgeworfen, ich bin mit viel Schwung kopfüber auf den Boden gefallen... Es war nicht in dem Sinne ihre Schuld, es ging ihr nicht darum, mich abzuwerfen, sie war nur grad von nem anderen Pferd echt angepisst und musste den Frust ablassen. Sie ist danach eine Runde galoppiert und dann zu mir zurückgekommen, aber ich hab mir dabei mein Gehirn ziemlich erschüttert. :mad: :( Tja, sowas kommt vor, aber ich finde, das könnte sich dann auch mal wieder geben. Wobei es jetzt schon deutlich besser ist, aber es nervt einfach immens... ;)
Warum kommt jetzt dieses Zitat?:confused:
Na, egal, dann halt hier gute Besserung!

Och, Sari, du kannst doch nicht schon wieder krank sein... :( *Schleimlöser verabreich* Gute Besserung!

Das Wochenende war wieder ein Fressgelage... Gestern All you can eat beim Inder/Pakistaner; heute waren wir beim Italiener: Carpaccio, Pizza, Tiramisu. Zwar sehr lecker, aber definitiv zu viel. :D Zum Kalorienabbau geht's nachher noch in den Garten, Büsche schneiden. :ugly::D

Danke schön!:)
*Schleimlöser nehm*
Ist schon wieder ganz ok. Nur noch die letzten Nachwehen. Keine Halsschmerzen mehr und auch kaum mehr schlapp.

Ich habs doch tatsächlich geschafft, seit irgendwann vor Weihnachten (wann genau ich zuletzt auf der Waage war, weiß ich nicht mehr) 5kg abzunehmen. Fehlen also nur noch 5-8kg zum Wunschgewicht. :)
Und jetzt kommt ja die Fastenzeit. Da sollten doch nochmal ein paar gehen.

Hört sich ja schon besser an :)
Und mit den jetzt kommenden freien Tagen wirst Du das schon in den Griff bekommen.;)

Wie gesagt, heut bleib ich ganz daheim. Meine Kolleginnen kommen zum Oscars schauen zu uns. Morgen Abend gehts dan zum Konzert meines Chors (bei dem ich dank krank sein entgültig nicht mitsingen kann) und am Di hoffe ich, dass ich bereits einen gemütlichen Tierparkbesuch packe.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.890
50.112
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen, Frühstück ist fertig! :)
*Kaffee- und Teekannen dazustellt*

images