Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mir geht's gut. :)
Gerade gesaugt und Fussboden gewischt. Die zweite Maschine Wäsche ist in Gang.
Reicht für heute.:D

Noch Kaffee da oder soll ich noch mal aufsetzen? :)
Also ich trink noch einen:D
Warst heut mal im Haushalt fleißig:) Hab ich mir fürs We vorgenommen:D Heut schläft mir eh das Gesicht ein. War ne doofe Nacht. Sonst hät ich heut schon was gemacht, Zeit hät ich ja gehabt.

Strawman

21 März 2013
79.821
51.173
168
57
Kreis Ostholstein
Also ich trink noch einen:D
Warst heut mal im Haushalt fleißig:) Hab ich mir fürs We vorgenommen:D Heut schläft mir eh das Gesicht ein. War ne doofe Nacht. Sonst hät ich heut schon was gemacht, Zeit hät ich ja gehabt.

*Frischen Kaffee einschenk*

Morgen bin ich den halben Tag mit meiner Mutter unterwegs, da hab' ich dann auch keine Zeit und Lust für die Wohnung. :)
Oh je, konntest nicht schlafen?:(

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
*Frischen Kaffee einschenk*

Morgen bin ich den halben Tag mit meiner Mutter unterwegs, da hab' ich dann auch keine Zeit und Lust für die Wohnung. :)
Oh je, konntest nicht schlafen?:(
*Tasse nehm*:)
Zu meiner Mutter geh ich am Donnerstag, da wirds mal wieder Zeit.
Einen scheiß zusammen geträumt, dann bin ich aufgewacht und konnt nicht mehr schlafen:o Zum Kotzen. Zum Glück war heut nicht allzuviel zu tun.
Wann mußte wieder?

Strawman

21 März 2013
79.821
51.173
168
57
Kreis Ostholstein
*Tasse nehm*:)
Zu meiner Mutter geh ich am Donnerstag, da wirds mal wieder Zeit.
Einen scheiß zusammen geträumt, dann bin ich aufgewacht und konnt nicht mehr schlafen:o Zum Kotzen. Zum Glück war heut nicht allzuviel zu tun.
Wann mußte wieder?

War jetzt fast 3 Wochen nicht bei meiner Mutter. Eigentlich traurig, wenn man bedenkt, dass sie nur 15km entfernt lebt. Aber zwischen den Nachtschichten schaff' ich's einfach nicht.

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
Mittwoch für 2 Nachtschichten.
Und dann wieder frei? Das geht ja mal:) Hast ne ruhige Woche:)
War jetzt fast 3 Wochen nicht bei meiner Mutter. Eigentlich traurig, wenn man bedenkt, dass sie nur 15km entfernt lebt. Aber zwischen den Nachtschichten schaff' ich's einfach nicht.
Bei mir sinds schon Monate, da sollt ich dringend wieder. 45km ist jetzt auch nicht soweit. Aber am Donnerstag fahr ich hin:)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.853
8.572
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Bei mir sinds schon Monate, da sollt ich dringend wieder. 45km ist jetzt auch nicht soweit. Aber am Donnerstag fahr ich hin:)
Bei mir sind's (zufällig) 2 Wochen. Aber meistens seh ich sie nicht so oft. Sind ja 250+Km (einfache Fahrt) und die mach ich nicht so einfach nur für'n Spaß! Mit Bahn kostet mir das fast einen kompletten Tag!
Ma sehen! :D

Strawman

21 März 2013
79.821
51.173
168
57
Kreis Ostholstein

Naja, am Freitag ist wieder "Ausschlaftag", weil ich am WE wieder Tagesdienst hab.

Wir wollten morgen eigentlich erst meine Schwester besuchen, weil sie Geburtstag hat. Aber sie muss arbeiten. Fahren wir zum Frühstück halt zu meiner Tante. Hauptsache meine Mutter kommt mal raus.

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
Bei mir sind's (zufällig) 2 Wochen. Aber meistens seh ich sie nicht so oft. Sind ja 250+Km (einfache Fahrt) und die mach ich nicht so einfach nur für'n Spaß! Mit Bahn kostet mir das fast einen kompletten Tag!

Ma sehen! :D
Machen, das wetter bietet sich doch an:)
Naja, am Freitag ist wieder "Ausschlaftag", weil ich am WE wieder Tagesdienst hab.

Wir wollten morgen eigentlich erst meine Schwester besuchen, weil sie Geburtstag hat. Aber sie muss arbeiten. Fahren wir zum Frühstück halt zu meiner Tante. Hauptsache meine Mutter kommt mal raus.
Könnt ihr ja dann Abends noch vorbeifahren:) Sie wirds sich freuen euch zu sehn:)