Jackel
W:O:A Metalgod
Oh.. Kaffee und kekse*Kaffee und Kekse in den Fred stellt*
'*Kamin anheiz*

*zulang*

Danke Strawi

Na wie gehts dir?
Oh.. Kaffee und kekse*Kaffee und Kekse in den Fred stellt*
'*Kamin anheiz*
*Sonne und Wärme gen Grenzgebiet schick*Schick ma rüber.....*frierbibber*
Dat sag ich! 15° am Mittwoch in Belgien, außer Hochbelgien, da vielleicht nur 6°. (= Lüttich Provinz, Ardennen)Interessanter weise solls ja morgen wirklich wärmer werdenMuss an dir liegen
![]()
Oh.. Kaffee und kekseLecker
*zulang*
Danke Strawi
Na wie gehts dir?
Also ich trink noch einenMir geht's gut.
Gerade gesaugt und Fussboden gewischt. Die zweite Maschine Wäsche ist in Gang.
Reicht für heute.
Noch Kaffee da oder soll ich noch mal aufsetzen?![]()
Bei uns solls 11 werden, reicht auch*Sonne und Wärme gen Grenzgebiet schick*
Dat sag ich! 15° am Mittwoch in Belgien, außer Hochbelgien, da vielleicht nur 6°. (= Lüttich Provinz, Ardennen)
Also ich trink noch einen
Warst heut mal im Haushalt fleißigHab ich mir fürs We vorgenommen
Heut schläft mir eh das Gesicht ein. War ne doofe Nacht. Sonst hät ich heut schon was gemacht, Zeit hät ich ja gehabt.
Danke*Frischen Kaffee einschenk*
Morgen bin ich den halben Tag mit meiner Mutter unterwegs, da hab' ich dann auch keine Zeit und Lust für die Wohnung.
Oh je, konntest nicht schlafen?![]()
Mittwoch für 2 Nachtschichten.Danke
*Tasse nehm*
Zu meiner Mutter geh ich am Donnerstag, da wirds mal wieder Zeit.
Einen scheiß zusammen geträumt, dann bin ich aufgewacht und konnt nicht mehr schlafenZum Kotzen. Zum Glück war heut nicht allzuviel zu tun.
Wann mußte wieder?
Danke
*Tasse nehm*
Zu meiner Mutter geh ich am Donnerstag, da wirds mal wieder Zeit.
Einen scheiß zusammen geträumt, dann bin ich aufgewacht und konnt nicht mehr schlafenZum Kotzen. Zum Glück war heut nicht allzuviel zu tun.
Wann mußte wieder?
Genau!Bei uns solls 11 werden, reicht auchZu den vergangenen Temperaturen eine Wohltat
![]()
Und dann wieder frei? Das geht ja malMittwoch für 2 Nachtschichten.
Bei mir sinds schon Monate, da sollt ich dringend wieder. 45km ist jetzt auch nicht soweit. Aber am Donnerstag fahr ich hinWar jetzt fast 3 Wochen nicht bei meiner Mutter. Eigentlich traurig, wenn man bedenkt, dass sie nur 15km entfernt lebt. Aber zwischen den Nachtschichten schaff' ich's einfach nicht.
Mitm GrillGenau!
Man spricht von "terrasjesweer" (Terrassewetter???) ab Mittwoch!
Dat wird natürlich ausprobiert!![]()
Bei mir sind's (zufällig) 2 Wochen. Aber meistens seh ich sie nicht so oft. Sind ja 250+Km (einfache Fahrt) und die mach ich nicht so einfach nur für'n Spaß! Mit Bahn kostet mir das fast einen kompletten Tag!Und dann wieder frei? Das geht ja malHast ne ruhige Woche
Bei mir sinds schon Monate, da sollt ich dringend wieder. 45km ist jetzt auch nicht soweit. Aber am Donnerstag fahr ich hin![]()
Ma sehen!Mitm Grill![]()
Naja, am Freitag ist wieder "Ausschlaftag", weil ich am WE wieder Tagesdienst hab.Und dann wieder frei? Das geht ja malHast ne ruhige Woche
Bei mir sinds schon Monate, da sollt ich dringend wieder. 45km ist jetzt auch nicht soweit. Aber am Donnerstag fahr ich hin![]()
Machen, das wetter bietet sich doch anBei mir sind's (zufällig) 2 Wochen. Aber meistens seh ich sie nicht so oft. Sind ja 250+Km (einfache Fahrt) und die mach ich nicht so einfach nur für'n Spaß! Mit Bahn kostet mir das fast einen kompletten Tag!
Ma sehen!![]()
Könnt ihr ja dann Abends noch vorbeifahrenNaja, am Freitag ist wieder "Ausschlaftag", weil ich am WE wieder Tagesdienst hab.
Wir wollten morgen eigentlich erst meine Schwester besuchen, weil sie Geburtstag hat. Aber sie muss arbeiten. Fahren wir zum Frühstück halt zu meiner Tante. Hauptsache meine Mutter kommt mal raus.