Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Hm, würde ich nicht unbedingt als Fehler bezeichnen. Ich mag Maiden und auch alle aktuellen Alben sind gut und können in der Sammlung nkicht schaden.
Allerdings kann man bei der Flut an Veröffentlichungen auch nicht alles haben und muss mal was weglassen.

Welches Album darf in keiner Sammlung fehlen, egal ob man Black-, Death-, Thrash-, Speed-, Power Metal, Hard Rock etc. verehrt?
Fallout von Slumber! Jawohlja! :o

Und was meinen Sie?

SAVA

4 Aug. 2014
94.432
88.443
168
Hansestadt
Uff.. schwer! Aber "Tanzt du noch einmal mit mir" und "33 rpm" dürften gleichauf vorne liegen!

Lieblingsalbum der Broilers?
Keins, da das nicht so meine Musik ist. Live gehen sie ganz gut, würde aber nicht unbedingt extra zu denen hingehen. Nur aufm Festival mitnehmen...

Welche Band wird in Zukunft ganz groß?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.979
22.611
168
36
Keins, da das nicht so meine Musik ist. Live gehen sie ganz gut, würde aber nicht unbedingt extra zu denen hingehen. Nur aufm Festival mitnehmen...

Welche Band wird in Zukunft ganz groß?

Deserted Fear.

Kommen dieses Jahr viele interessante Alben für dich auf den Markt?

Waldi

24 Nov. 2001
53.270
18.181
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab wenig Überblick. Lasse mich überraschen. Zumindest die neue RiotV wird ziemlich interessant für mich.

Bist Du immer up to date, was neue Scheiben angeht?

Bei meinen Lieblingsbands schon.

Fieberst du den neuen Scheiben von Morbid Angel und God Dethroned (beide wichtiger als Geburtstag und Weihnachten) auch so entgegen wie ich?