komm rüber ein saufen waldi. wir sind drüben am trauern und saufen.*trauerflor umbind*
Seufz, nur noch ein paar Stunden im bewährten Forum hier.![]()
ja nu kuck! kuck ! *auf zehenspitzen lauf und sich überstreck*Aber hallo!
Ick seh nüschts.![]()
ja nu kuck! kuck ! *auf zehenspitzen lauf und sich überstreck*
ich glaub ich hab mir gerade ein wirbel ausgerengt.![]()
Die kenne ich ja sogar beide.
Bin aber nicht da.
muß sein, die letzten paar stunden. wird nie wieder kommen.*ein Knacken hör* Ach, da biste...jetzt, ja
*Krankenwagen für Phöni ruf*
Im alten Forüm bricht jetzt anscheinend das totale Chaos aus...mit Verletzten und so...![]()
Wo bist denn schon wieder? Unter der Woche weg?* Zzzzzz*
Aber wurde jetzt auf Do verschoben.
Dann kann ich mir wohl auch sparen, zu fragen, ob du morgen Zeit zum Planen hast.
Warum denn unter der Woche, ich dachte, das sei am Samstag?
Am Donnerstag ist aber das Konzert im 8Below.
Was sollen wir denn morgen planen? Für das Tierparktreffen? So früh?
Grüß die beiden Damen aber mal von mir.![]()
muß sein, die letzten paar stunden. wird nie wieder kommen.
ich komm mir gerade vor, als würden wir wie auf arbeit system umstellung haben. ich denk mal, da wird im neuen forum nicht gleich alles funktionieren. jedenfalls hatten wir so manche macken auffe arbeit.![]()
Sie war auf Skifreizeit und hatte sich am letzten Tag (Freitag) das Knie verdreht. Wie es aussieht, hat sie Glück gehabt, dass nichts kaputt gegangen ist.![]()
Nein, morgen war geplant. Das hatte ich auch geschrieben. Klappt aber bei Madlen nicht. Ja, langsam wirds Zeit für ein erstes Übersichtstreffen.
Morgen, echt? Dachte am Samstag. Naja, egal.
Puh, jetzt schon planen? Ich habe schon eine Liste mit Zeugs angefangen, aber so früh schon großartig planen.![]()
So ein paar Grundsatzsachen sollten wir demnächst beschließen, sonst wirds stressig.
Ich würde halt eine Liste herumschicken, was jeder so trinken und essen will. Mehr Planung brauchen wir doch nicht?
Schon!?