Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.576
18.925
168
48
*ein Knacken hör* Ach, da biste...jetzt, ja:ugly:

*Krankenwagen für Phöni ruf*

Im alten Forüm bricht jetzt anscheinend das totale Chaos aus...mit Verletzten und so...:angel:
muß sein, die letzten paar stunden. wird nie wieder kommen. ;)

ich komm mir gerade vor, als würden wir wie auf arbeit system umstellung haben. ich denk mal, da wird im neuen forum nicht gleich alles funktionieren. jedenfalls hatten wir so manche macken auffe arbeit. :ugly::D

Waldi

24 Nov. 2001
52.987
17.807
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wo bist denn schon wieder? Unter der Woche weg?* Zzzzzz*

Aber wurde jetzt auf Do verschoben.

Dann kann ich mir wohl auch sparen, zu fragen, ob du morgen Zeit zum Planen hast.

Warum denn unter der Woche, ich dachte, das sei am Samstag? :confused:

Am Donnerstag ist aber das Konzert im 8Below. :o

Was sollen wir denn morgen planen? Für das Tierparktreffen? So früh?

Grüß die beiden Damen aber mal von mir. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Warum denn unter der Woche, ich dachte, das sei am Samstag? :confused:

Am Donnerstag ist aber das Konzert im 8Below. :o

Was sollen wir denn morgen planen? Für das Tierparktreffen? So früh?

Grüß die beiden Damen aber mal von mir. :)

Nein, morgen war geplant. Das hatte ich auch geschrieben. Klappt aber bei Madlen nicht. Ja, langsam wirds Zeit für ein erstes Übersichtstreffen.

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
muß sein, die letzten paar stunden. wird nie wieder kommen. ;)

ich komm mir gerade vor, als würden wir wie auf arbeit system umstellung haben. ich denk mal, da wird im neuen forum nicht gleich alles funktionieren. jedenfalls hatten wir so manche macken auffe arbeit. :ugly::D

da kannste ausgehen von...:D

Das wird ordentlich Gemecker geben, aber nicht von mir...:angel:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Sie war auf Skifreizeit und hatte sich am letzten Tag (Freitag) das Knie verdreht. Wie es aussieht, hat sie Glück gehabt, dass nichts kaputt gegangen ist. :uff:

Wo du's erwähnst, ich muss mit meinem wohl doch langsam mal zum arzt. bin da am 2.1. draufgefallen und dachte iwie, es sei halt n bischen geprellt, aber es fühlt sich immer noch komisch an, n bisschen lässt sich was an der kniescheibe hin und her schieben... tut aber nur weh, wenn man sic draufkniet, also gar nicht beim bewegen oder so.

Waldi

24 Nov. 2001
52.987
17.807
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Und was?
Bespaßung vor Ort? Kann man doch nicht vorplanen. Man nimmt halt einfach einige Spiele mit und ob man die spielt, kann man ja spontan entscheiden.

Wahrscheinlich sitzen wir doch eh nur herum und ratschen, trinken und essen.

Samstag machen wir ne Wanderung. Da kann man sich ja ein Wanderbuch aus der Gegend ausleihen und dort schauen, was die meisten so anspricht.