Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.732
8.521
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das ist natürlich schön. :)

Du solltest nicht von dir auf Andere schließen. :o:p

Jupp, alles gut. :) Und viel getrunken hatte ich auch nicht.

Moin Quark! :) Hier ist alles bestens und selbst?

Alles bestens. Nur dass ich von Amazon indirekt verarscht worden bin. Ich bin jetzt unterwegs um meine 2. Bestellung ab zu holen. Eine Bestellung, die man nicht nach Belgien schicken wollte.
Na ja, ich fahre gern mit dem Zug.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.906
67.865
158
Wo hab ich denn die Uhrzeit geschrieben? Also ich war mit dem Hootsman-Kotzer und seinen Kumpels noch im Nightlight, bis die uns rausgeschmissen haben. Haben für uns noch 3x Alestorm gespielt. Sehr textsicher, die Jungs, dürfen nächstes Wacken mal im Camp vorbei kommen. :) Im Bett war ich so etwa um 7. Hab fast gar nicht geschlafen. Gleich treff ich mich mit Hirni in Hannover, und dann gehts heut abend in Bielefeld weiter. All in und so.

Hab mit Hootsman-Kotzer übrigens ne Wette um ne Flasche Captain laufen, dass für 2018 eher Metallica als Kiss bestätigt werden. Hab ich da ne Chance?
Du lebst aber auch auf der Überholspur, woll?;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.229
18.144
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ruhe, du Banause!!:o
Das wird jetzt genossen! Das ist wunderbare Musik, davon verstehst du nix!:o:p

Und das hier auch!

Eine wunderbare Liveband!!!!:):):)
Wenn ich die jemals sehen darf, werde ich weinen!:o:):cool:

Davon verstehe ich nichts, da hast du recht. :o
Ich hätte die 2009 am BYH als Headliner sehen können, bin aber direkt vor denen in meine Unterkunft abgedampft. :o

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.182
7.204
128
64
53 km zum Holyground
Wo hab ich denn die Uhrzeit geschrieben? Also ich war mit dem Hootsman-Kotzer und seinen Kumpels noch im Nightlight, bis die uns rausgeschmissen haben. Haben für uns noch 3x Alestorm gespielt. Sehr textsicher, die Jungs, dürfen nächstes Wacken mal im Camp vorbei kommen. :) Im Bett war ich so etwa um 7. Hab fast gar nicht geschlafen. Gleich treff ich mich mit Hirni in Hannover, und dann gehts heut abend in Bielefeld weiter. All in und so.

Hab mit Hootsman-Kotzer übrigens ne Wette um ne Flasche Captain laufen, dass für 2018 eher Metallica als Kiss bestätigt werden. Hab ich da ne Chance?

Big Brother is watching you !
Pfele um 06:06 Uhr ;)
War ja nicht anders zu erwarten:D.

Jetzt hoffe ich ja noch mehr auf Metallica;)

:eek::eek::eek:
Oh Goat, dir ist nicht mehr zu helfen....:o:(

Die Befürchtung habe ich auch :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Du bist auch die Härte:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.360
88.337
168
Hansestadt

Ich glaube ja, dass beide nicht am Start sein werden, denn 2018 sind Manowar angesagt und dann wird man nicht noch ein ähnlich teures Zugpferd holen.;)

Ich würde auf meine Tipps aber nichts geben, da ich eh keine Ahnung habe...siehe Tippspiel...:o:ugly:

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Ich glaube ja, dass beide nicht am Start sein werden, denn 2018 sind Manowar angesagt und dann wird man nicht noch ein ähnlich teures Zugpferd holen.;)

Ich würde auf meine Tipps aber nichts geben, da ich eh keine Ahnung habe...siehe Tippspiel...:o:ugly:

Jepp, 2018 könnte ganz toll werden, Manowar, Helloween, Rhapsody und dazu noch CoB und/oder Nightwish. Der Rest wäre mir dann egal. :D