Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
Keine Ahnung was das sein soll....ich kann kaum schnaufen vor Schmerzen...hab mich aber nicht anders bewegt als sonst....ich weiß es auch nicht....:rolleyes:
Ich glaube ich bemühe mich mal irgendwie auffe Couch.....Maaaaan...das hat mir jetz noch gefehlt.

Oh, dann aber allerschnellste und -beste Besserung!:(

Strawman

21 März 2013
79.529
50.862
168
57
Kreis Ostholstein
Keine Ahnung was das sein soll....ich kann kaum schnaufen vor Schmerzen...hab mich aber nicht anders bewegt als sonst....ich weiß es auch nicht....:rolleyes:
Ich glaube ich bemühe mich mal irgendwie auffe Couch.....Maaaaan...das hat mir jetz noch gefehlt.

Dann ruh' ich Dich aus und dass Deine Schmerzen bald vergehen mögen. :uff:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Mach ja gar nix, hab plötzlich stechende Schmerzen im Rücken....untere Gegend...Das tut ganz schön weh....hab jetz mal ne Schmerzsalbe und nen Wärmegürtel drauf....was immer das auch ist, ich hoffe das wird bald besser....:rolleyes:
Tut grad gscheit weh, kann kaum laufen...:uff::rolleyes::confused:

So fings bei mir damals auch an.

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
oh man gute besserung. hoffentlich renkt sich das gleich wieder ein. :(

Oh, dann aber allerschnellste und -beste Besserung!:(

Dann ruh' ich Dich aus und dass Deine Schmerzen bald vergehen mögen. :uff:
Danke, habs auf die Couch geschafft, jetzt muss ich halt vom Smartphone aus posten....ich steh heute nicht mehr auf....grmpfl

So fings bei mir damals auch an.
Und dann??

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
Blaulicht, Notaufnahme, und nächsten vormittag OP weil Nierenstein die linke Niere quasi verstopft hat.
Aber kann ja auch was anderes sein.
Allerdings beschreibst du genau das wie es mir ging.
Irgendwann ging nicht mehr Liegen und Sitzen auch nicht.

Neeee, hör bloß auf....das ist bestimmt nur verspannt oder sowat.....ich werd es ja sehen.