Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.307
88.244
168
Hansestadt
Ja, am Samstag vorm Iced Earth Konzert. :)

Was isst du am liebsten auf dem Weihnachtsmarkt?

Nix, gehe eh selten hin und wenn, dann trinke ich da nur. Mir ist das Futter da einfach zu teuer. Zudem gibt's ja eh meist nur fettig, Fleischig oder mit viel Zucker...alle Dinge, die ich eher vermeide...:o

Erfüllst Du zu Weihnachten echte Wünsche oder schenkst Du eher nach Bauchgefühl?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nix, gehe eh selten hin und wenn, dann trinke ich da nur. Mir ist das Futter da einfach zu teuer. Zudem gibt's ja eh meist nur fettig, Fleischig oder mit viel Zucker...alle Dinge, die ich eher vermeide...:o

Erfüllst Du zu Weihnachten echte Wünsche oder schenkst Du eher nach Bauchgefühl?

Glücklicherweise kümmert sich meine Frau um Geschenke. :uff:
Und meine Frau sucht sich selbst aus, was sie sich wünscht. Ist für mich also relativ stressfrei. :uff::cool:

Wäre es für dich ein Problem, wenn man die Bescherung ausfallen lassen würde?

Strawman

21 März 2013
79.211
50.480
168
57
Kreis Ostholstein
Glücklicherweise kümmert sich meine Frau um Geschenke. :uff:
Und meine Frau sucht sich selbst aus, was sie sich wünscht. Ist für mich also relativ stressfrei. :uff::cool:

Wäre es für dich ein Problem, wenn man die Bescherung ausfallen lassen würde?

Das war dieses Jahr der Fall. War schon komisch. Da ich aber eh arbeiten muss, ist es für mich auch kein Weihnachten...

Mit welchen 3 Stichworten würdest Du Dein persönliches Jahr 2016 beschreiben?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.808
22.377
168
36
Das war dieses Jahr der Fall. War schon komisch. Da ich aber eh arbeiten muss, ist es für mich auch kein Weihnachten...

Mit welchen 3 Stichworten würdest Du Dein persönliches Jahr 2016 beschreiben?

Hundeliebe
Partnerschaft
Okkult/Obskur

Stellst du jedes Jahr einen Weihnachtsbaum auf?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.808
22.377
168
36
Jipp. Der ist 30 cm hoch und mit elektrischen Kerzen. :D
Für mich alleine lohnt sich kein "richtiger"

Dein erstes Konzert im neuen Jahr?

Der Kalender sagt "25. Rockbar Festival", ist ne Veranstaltung im Nachbarort, lokales Line Up. Und sonst wird es Desaster und Deserted Fear in Essen.

Besuchst du eines der Maiden Konzerte im kommenden Jahr?

SAVA

4 Aug. 2014
94.307
88.244
168
Hansestadt
Die Putenkeule essen, die es eigentlich heute hätte geben sollen (aufgrund allgemeiner Überfressung wurde das aber verschoben :uff:) und meine Eltern kommen zu Besuch.

Fackelst du ein Feuerwerk ab?

Nö, schon lange nicht mehr. Ist schlecht für die Umwelt und kostet nur unnütz Geld...

Fleißigen Weihnaxmann gehabt?