Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Genau. Für mich gehören bei Sex eben auch Gefühle dazu. Ich muss für die Person etwas empfinden, sonst machts keinen Spaß. Im Notfall kann ich ja auch noch mit mir selbst.:angel:

Stimmt :D Fürs Tierparktreffen?

Jepp, für beides:D

Wenn gibts aber natürlich auch was für die Vegetarier:) Man kann auch gut Pilze ect. grillen:) War ich übrigens letztens sehr begeistert davon:o So gegrillte Pilze sind wirklich sehr lecker:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Jepp, für beides:D

Wenn gibts aber natürlich auch was für die Vegetarier:) Man kann auch gut Pilze ect. grillen:) War ich übrigens letztens sehr begeistert davon:o So gegrillte Pilze sind wirklich sehr lecker:)

Man kann so viel grillen. Nicht nur Fleisch. Nur das wissen die meisten Fleischesser oft gar ned :angel:
Pilze sind eigentlich immer gut. Parasol paniert und in der Pfanne gebraten.....das is fast besser als ein Orgasmus :ugly:
Feta is auch immer toll. Mit Oliven, Knoblauch, Chilli, in Öl gelegt und dann schön in Alufolie auf den Grill bis er fast flüssig ist. Lecker!

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
61
Frankenland
Man kann so viel grillen. Nicht nur Fleisch. Nur das wissen die meisten Fleischesser oft gar ned :angel:
Pilze sind eigentlich immer gut. Parasol paniert und in der Pfanne gebraten.....das is fast besser als ein Orgasmus :ugly:
Feta is auch immer toll. Mit Oliven, Knoblauch, Chilli, in Öl gelegt und dann schön in Alufolie auf den Grill bis er fast flüssig ist. Lecker!

Wenn wir da an Samstag en grill Tag machen, dann hauen wir sowas natürlich auch aufn Grill:) Kannst ja du ein bisschen was organisieren:) Wir haben ja mindestens 2 Vegetarier, hoffentlich ja 4:) Dann würde sichs schon lohnen was zusammen zu stellen:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.389
18.364
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wenn wir da an Samstag en grill Tag machen, dann hauen wir sowas natürlich auch aufn Grill:) Kannst ja du ein bisschen was organisieren:) Wir haben ja mindestens 2 Vegetarier, hoffentlich ja 4:) Dann würde sichs schon lohnen was zusammen zu stellen:)

Samstags wird aber auf jeden Fall noch ne Wanderung unternommen. Egal, wie das Wetter ist. :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken

Jupp, kann ich machen.

Bin ja fast schon gewohnt, dass beim Grillen jeder auch was vom vegetarischen abhaben möchte weil das so lecker aussieht und dann auch noch ist :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
61
Frankenland
Das geht ja vom Preis sogar noch.
Hast du ne Ahnung, wieviel Gewicht man noch abziehen muss - Knochen und so?

Also ausgenommen sind die schon. Knochen weiß ich so genau nicht, aber das kann ich dir übermorgen genau sagen:) Wir sollten halt 6 Stunden Grillzeit einplanen wenn wir das machen. Muss man ja nicht ständig daneben stehen, aber man muss ja schon immer wieder nachsehen, auch wegen den Kohlen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
61
Frankenland

Waldi

24 Nov. 2001
53.389
18.364
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Aber nur die möchten :confused::D

Nein, ein bisserl muss jeder mitlaufen. :o
Wenn wir schon mal in den Bergen sind. :)

Bin ich voll dabei :) Es gibt ja kein schlechtes Wetter.

Eben. Nur starken Regen bräuchte ich nicht unbedingt. :ugly: :D

Also ausgenommen sind die schon. Knochen weiß ich so genau nicht, aber das kann ich dir übermorgen genau sagen:) Wir sollten halt 6 Stunden Grillzeit einplanen wenn wir das machen. Muss man ja nicht ständig daneben stehen, aber man muss ja schon immer wieder nachsehen, auch wegen den Kohlen.

6 Stunden ist ja nicht so viel, da schmeissen wir das Ding mittags an und dann gibt es die Sau zum Abendessen. :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Apropos Wanderung......ich hab so den Gedanken mal auf die Zugspitze zu gehen. Also so ne richtige Wanderung, nicht mit der Bahn hoch (das kann ja jeder und is auch noch sauteuer).
Hat sowas schon jemand hier gemacht?
Oder hätte jemand Interesse da mitzugehen?
So viel ich bisher gelesen hab muss man da von Garmisch aus (das is der einfachste Weg) 2 Tage einplanen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
61
Frankenland
Nein, ein bisserl muss jeder mitlaufen. :o
Wenn wir schon mal in den Bergen sind. :)

Eben. Nur starken Regen bräuchte ich nicht unbedingt. :ugly: :D

6 Stunden ist ja nicht so viel, da schmeissen wir das Ding mittags an und dann gibt es die Sau zum Abendessen. :)

So hab ich mir das vorgestellt:) Man kann das Dingen ja lang alleine laufen lassen, man muss nur hin und wieder Kohlen nachlegen und zum Schluss etwas mehr Kohlen für ne schöne Kruste:)