Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
Zu spät zu spät

Moin mein Liever :)
Nur noch drei :):D

Nein, es sind weiterhin 5, denn heute war für mich nix drin, was mich aus den Schuhen haut. :(
Tut mir ja leid für Dich, aber weder Status Quo mit ihrem Altherrenrock noch Sacred Reich können mich begeistern. Ich hab mir die schon aufm HOA gespart. Katatonia höre ich erstmal, die werden vom Stil aber nicht so mein Ding auf Dauer sein. Und eine Band, die auf der Wasteland Stage spielt, schau ich mir aus Prinzip nicht an...:o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.845
13.075
130
35
Rheinhessen
Guten Morgen:)
Zum Glück gibt es hier was zum frühstücken. In meiner Bude gibt es nur noch ein Joghurt :ugly:

Nein, es sind weiterhin 5, denn heute war für mich nix drin, was mich aus den Schuhen haut. :(
Tut mir ja leid für Dich, aber weder Status Quo mit ihrem Altherrenrock noch Sacred Reich können mich begeistern. Ich hab mir die schon aufm HOA gespart. Katatonia höre ich erstmal, die werden vom Stil aber nicht so mein Ding auf Dauer sein. Und eine Band, die auf der Wasteland Stage spielt, schau ich mir aus Prinzip nicht an...:o

Du bist echt seltsam.:o
Ich habe heute schon wieder 3 gute bzw. interessante Bands im Kalender :)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground

Na ja :(
SQ ist für mich natürlich so was von Must See ! Damit bin ich groß geworden :)
SR werden dieses Mal einen richtig tollen Slot bekommen und ein super Konzert spielen
Katatonia finde ich langweilig

Aber eins noch : Ich habe mir die gesamte Disko von Emil Buiis angehört !
Eine absolute SUPER Bestätigung

SAVA

4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
Du bist echt seltsam.:o
Ich habe heute schon wieder 3 gute bzw. interessante Bands im Kalender :)

Tja, ich halt nicht, oder waren RiotV, Virgin Steele, Stormwarrior, Be'lakor, High Spirits, Paragon, Circle II Circle, Bad Religion, Alestorm, Queensryche, Ross the Boss, Jon Olivas Pain, Nighingale, Skyclad, Accept, Overkill, Children of Bodom, Ambush, Stallion, Enforcer, Bullet oder Airbourne hinter der Tür?

SR werden dieses Mal einen richtig tollen Slot bekommen und ein super Konzert spielen

Dass SQ was für Dich sind, ist mir schon klar, aber meine Musik war das nie, dafür bin ich zu jung.
SR sind faktisch 'ne kleine Band, die auf Underground-Festivals ziehen, für Wacken sind sie nur was für einen begrenzten Kreis. Da wird nicht mehr vor der Bühne los sein als dies Jahr bei Metal Church...
Und den Emilbulls kann ich nicht viel abgewinnen. Eventuell, wenn ich mich länger mit denen beschäftige, aber dazu fehlt mir die Zeit und Lust.

SAVA

4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
Schau nur kurz rein um euch einen schönen Tag zu wünschen.

Habe mir gestern noch kurzfristig für heute freigenommen und stehe jetzt in der Küche und mache Wildgoulasch :)
Hoffentlich schmeckt das nachher auch :cool: :D

Moin Dancer, genieß die freien Tage, heute passiert eh nix mehr im Büro...;)

Und lasst Euch den Festtagsschmaus schmecken!:)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Der MdT-Fred. :rolleyes: So viel geistigen Dünnschiss darf doch eigentlich keiner ungestraft von sich geben. :mad:

Hier zu Hause ist alles tutti, keine Sorge! :)

Was macht deine Erkältung und wie geht's Schwiegertiger?

Aus diesem GRUNDE lese ich diesen Fred überhaupt nicht ;)
(einmal gemacht und mich so was von geärgert )

Das freut mich :)

Mir geht's wieder ganz gut (noch nicht alles weg) , von Tag zu Tag langsam besser. Meine liebe Schwiegermama liegt im Krankenhaus ( es soll aber nicht so schlimm sein wie sich das jetzt anhört)

Und unsere wilden 6 Tage sind ja auch nicht mehr so weit weg :):D;)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Emil Bulls unplugged sind gut. Mit normalem Zeugs kann ich die so gar nicht ab. Aber MM überlegt jetzt, doch zu fahren.

Tja, ich halt nicht, oder waren RiotV, Virgin Steele, Stormwarrior, Be'lakor, High Spirits, Paragon, Circle II Circle, Bad Religion, Alestorm, Queensryche, Ross the Boss, Jon Olivas Pain, Nighingale, Skyclad, Accept, Overkill, Children of Bodom, Ambush, Stallion, Enforcer, Bullet oder Airbourne hinter der Tür?

Dass SQ was für Dich sind, ist mir schon klar, aber meine Musik war das nie, dafür bin ich zu jung.
SR sind faktisch 'ne kleine Band, die auf Underground-Festivals ziehen, für Wacken sind sie nur was für einen begrenzten Kreis. Da wird nicht mehr vor der Bühne los sein als dies Jahr bei Metal Church...
Und den Emilbulls kann ich nicht viel abgewinnen. Eventuell, wenn ich mich länger mit denen beschäftige, aber dazu fehlt mir die Zeit und Lust.

Aber, wenn du Enforcer und Stallion magst, müsste doch Skull Fist dir zusagen. Und die waren im Kalender.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Aus diesem GRUNDE lese ich diesen Fred überhaupt nicht ;)
(einmal gemacht und mich so was von geärgert )

Das freut mich :)

Mir geht's wieder ganz gut (noch nicht alles weg) , von Tag zu Tag langsam besser. Meine liebe Schwiegermama liegt im Krankenhaus ( es soll aber nicht so schlimm sein wie sich das jetzt anhört)

Und unsere wilden 6 Tage sind ja auch nicht mehr so weit weg :):D;)

Manchmal wäre es wohl tatsächlich besser, manche Sachen nicht zu lesen. :rolleyes: Grundsätzlich sind die Diskussionen/Informationen dort aber eigentlich nicht schlecht.

Das freut mich. Mein Schnupfen und mein Rücken fahren mit mir Achterbahn: Wenn ich meine, dass es besser wird, ist's am nächsten Tag wieder schlimmer. :rolleyes: Aber im Großen und Ganzen geht's schon wieder ganz gut. :)

Dann bleibt deine Schwiegerma über Weihnachten im KH? :(

Jahaaa, nur noch drei Monate! :D

Huhu Sari! *wink* :)

Wie war eure Glühweinparty?