Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.908
67.869
158
Ich werd's bestimmt nicht übertreiben und für morgen geht's einfach nicht. Heute Mittag war ich so ko, dass ich zwei Stunden geschlafen hab, bis halb fünf. Das hatte ich scheinbar auch nötig. :confused: Im Moment ist es einfach eine verrückte Zeit, aber das wird schon alles wieder.
Japp, wird es auch....Manchmal ist es eben einfach so das man kaputt ist und es einfach viel ist und dann kommen auch wieder entspanntere Zeiten.:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.908
67.869
158
Es macht aber mehr Spaß ins Forum zu schreiben, als nasse Socken mühsam aufzuhängen. :o

Dann tut mir das leid für dich, wenn dies nicht auf dich zutrifft. :o
Widersprich mir nicht dauernd, sonß muss ich mal Alfie auf dich hetzen damit er dir in Popo zwickt!:o:p

Nabend.

Heute Abend benötigt ihr einen anderen Barkeeper.
Bis dann.
Namd und viel Spaß...hast ja einen guten Grund!:)