Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Moin mein Lieber...Ja, hab Frühdienst.
Den find ich besser, muss zwar immer sehr früh aufstehen dann, aber ich bin dann meistens spätestens um 16.30 - 17 Uhr zuhause. Bei Spätschicht ist irgendwie der ganze Tag kaputt, abends immer erst 20 Uhr rum zuhause. Das mag ich nich so...

Das dachte ich mir. Bin auch lieber früh auf und hab früh Schluss. Nur manchmal würde ich schon gerne länger pennen...:o:ugly:

Hex

4 März 2004
248.020
68.013
158
Das dachte ich mir. Bin auch lieber früh auf und hab früh Schluss. Nur manchmal würde ich schon gerne länger pennen...:o:ugly:

Ich habe auch lieber früh Schluß, dann hat man nach Feierabend jedenfalls noch was vom Tag.

Japp, besonders in der dunklen kalten Jahreszeit fällt mir das aufstehen auch sehr schwer. Trotzdem bin ich lieber eher zuhause und hab noch was vom nachmittag/abend.

So, ich muss dann auch langsam los, wünsche euch beiden noch einen schönen Tag. Bis später....*wink* :)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Guten Morgen meine Lieben!

*Fensteraufreiß*
*durchlüft*
Ist so mild heute, Kamin bleibt erstmal aus.
*Alfieversorgundkraul*

Frühstück! :)

*zweigroßePötteKaffeeundTeedazustell*

So, haut rein! :)

Moin Hex
Danke für das Frühstück :)
Viel Spaß bei der Arbeit ;)

Moin Hex, moin Sava :)

Hmmm, das sieht ja richtig lecker aus, mit mütterlicher Liebe gemacht ;)

*an den tisch zu hex und sava setz, brötchen mit leberwurst schmier und herzhaft reinbeiss*

Dankeschööööööööööööööööööön

Moin stardancer
auch Dir einen schönen Tag :)

Moin mein Lieber
Beides zur gleichen Zeit geht nun mal nicht :D

Guten Morgen...auf in den kleinen Freitag!

Wie morgen schon wieder frei? Gibts ja nicht.

Moin Isi
auch der Kerl hat doch jeden Freitag frei ;)

Ah,Urlaub über die Feiertage:)
Tja, das hab ich dann leider nicht, aber dafür mach ich im neuen Jahr noch mal ne Woche:)

Moin Jackel :angel::)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin Zachia:)
Moin Hex
Danke für das Frühstück :)
Viel Spaß bei der Arbeit ;)

Moin stardancer
auch Dir einen schönen Tag :)

Moin mein Lieber
Beides zur gleichen Zeit geht nun mal nicht :D

Moin Isi
auch der Kerl hat doch jeden Freitag frei ;)

Moin Jackel :angel::)
Moin Kubbi:)

Dafür habe ich auch manchmal sehr lange Arbeitszeiten:o und ich muss morgen immer greifbar sein.
Aber stimmt schon, darf mich nicht beschweren :D