Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Ich muss Montag nach Konstanz, wie jeden Montag, ich hab allein Minimum 2 einhalb Stunden fahrt und ich will Anfangen bevor der Laden aufmacht, das mach ich immer so wenns geht, da ich so leichter arbeiten kann. Ich muss also Montags sehr früh los und sollte fitt sein, deswegen nicht der Sonntag.

Du könntest aber von Samstag auf Sonntag mit im Hotel schlafen(ein Bett ist noch frei) und am Sonntag noch die ersten Bands mitmachen (so das Du am frühen Sonntag Abend wieder zuhause bist ;))

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du könntest aber von Samstag auf Sonntag mit im Hotel schlafen(ein Bett ist noch frei) und am Sonntag noch die ersten Bands mitmachen (so das Du am frühen Sonntag Abend wieder zuhause bist ;))

Ich muss eh nüchtern bleiben, da ich Dienst hab an dem We. Und das ist wirklich en Katzensprung zu mir heim. Und glaub mir, so wie ich schnarche willst du das nicht:D