Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

  • Ja

    Stimmen: 33 44,0%
  • Nein

    Stimmen: 16 21,3%
  • Mörv spinnt

    Stimmen: 26 34,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Morgen steht eigentlich Fußball auf dem Plan. Ich gehe aber mal davon aus, dass es ausfällt.
Samstag bin ich dann unterwegs und suche einen Anzug für die Hochzeit. Abends wird dann natürlich Dortmund gegen Bayern geschaut.
Sonntag liegt nichts an :cool:

klingt nach nem guten Plan. Ich werd wohl morgen abend nach der Arbeit zum Sport gehen, dann kann ich am WE wenigstens im Stillen zu Hause leiden :D

Hast du schon Vorstellungen für den Anzug oder gehst du einfach drauf los?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
klingt nach nem guten Plan. Ich werd wohl morgen abend nach der Arbeit zum Sport gehen, dann kann ich am WE wenigstens im Stillen zu Hause leiden :D

Hast du schon Vorstellungen für den Anzug oder gehst du einfach drauf los?

Wolltest du nicht letztes WE schon Sport machen??

Nee, ich lass mich da erst mal berieseln :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.