Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.244
68.446
158
Erst mal muss ich ja frei bekommen. :uff: :(
Aber selbst wenn, nein, ich würde wahrscheinlich wieder woanders campen.
Das MUSS klappen mit deinem Frei....:o
Warüm hast du dafür denn keinen Urlaub genommen oder ging das nicht?:confused:

Dachte ich mir schon das du woanders campst...wir treffen uns dann wieder drinnen, woll?:):D

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Willkommen?

Ich sitz hier schon seit 2 1/2 Stunden und wurde nicht mal begrüßt. Da musste ich ja den ganzen Glühwein mit meiner Flasche Rum vernichten :o

Oh oh oh Ich schäme mich zutiefst:o Dann muss ich dich übersehen haben :o
Kommt nie wieder vor:D
*frischen Glühwein aufsetzt* Aber Glühwein und Rum, d as kann gefährlich werden:o Aber du bist ja Sattelfest:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, Neuzusagen gab es keine mehr. Ein paar wissen es halt noch nicht, aber erfahrungsgemäß werden bestimmt nicht alle kommen können.

Es ist halt für viele doch sehr weit weg, nochmal ne Stunde weiter als München.

Ja das ist mir schon klar, aber trotzdem hab ich auf mehr gehofft. Na vllt finden sich noch en paar:)

Hallo an alle die ich noch vergessen haben sollte:o
Die Schelte von Strawi langt mir:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.460
18.511
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das MUSS klappen mit deinem Frei....:o
Warüm hast du dafür denn keinen Urlaub genommen oder ging das nicht?:confused:

Dachte ich mir schon das du woanders campst...wir treffen uns dann wieder drinnen, woll?:):D

Es ist bei mir immer nicht einfach zu der Zeit. In unserem Dreierteam kann eigentlich immer nur einer frei haben. Nur wollte meine Kollegin in dieser Woche zu ihrem Bruder in die USA fliegen und mein Kollege in die Türkei, da die beste Freundin seiner Tochter dort heiratet und sie dort Treuzeugin ist. :ugly:

Es ist eine lange und komplizierte Geschichte, aber unterm Strich ist jetzt keiner zufrieden. :uff:

Dieses Jahr konnte ich ausnahmsweise mal gehen, aber nächstes ist es wohl schwieriger.
Die Jahre davor habe ich bis auf 2010 immer fürs Party San freibekommen.

Strawman

21 März 2013
80.040
51.427
168
57
Kreis Ostholstein
Oh oh oh Ich schäme mich zutiefst:o Dann muss ich dich übersehen haben :o
Kommt nie wieder vor:D
*frischen Glühwein aufsetzt* Aber Glühwein und Rum, d as kann gefährlich werden:o Aber du bist ja Sattelfest:D

Alles gut. Ich kann auch gerne mal im Hintergrund bleiben. ;)
Ansonsten ist es mir egal, ob das gefährlich wird oder ob ich sattelfest bin. Ich muss das heute haben :o

Waldi

24 Nov. 2001
53.460
18.511
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach komm. Das kriegen wir auf die Reihe:) Wenn was ist du hast meine Nummer ich helf wo ich kann:)

Es geht eigentlich nur um die Teilnehmerzahl, die mir ein wenig Kopfzerbrechen macht.
Aber das wird schon irgendwie werden. :)

Oh sorry, das hab' ich immer noch nicht gemacht. Wird diese Woche noch erledigt. Ich hab' zur Zeit ganz andere Sachen im Kopf...

Das weiß ich ja und fand es deswegen auch ok. Das passt schon. :)