Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
viel zu schwer und fettich :o

findste, was sagt du denn dazu?

image012.jpg

Hab ich gerade bei unserem Schlachter mit Partyservice fürs Forum bestellt. Kommt in ca. 15 Min.

Also haut rein und lasst es euch schmecken. Genau der richtige Einstieg ins Wochenende ;)

Steht noch irgendwo kühles Bier rum. Das passt immer sehr gut zu so einem deftigen Essen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.808
15.213
168
findste, was sagt du denn dazu?

image012.jpg

Hab ich gerade bei unserem Schlachter mit Partyservice fürs Forum bestellt. Kommt in ca. 15 Min.

Also haut rein und lasst es euch schmecken. Genau der richtige Einstieg ins Wochenende ;)

Steht noch irgendwo kühles Bier rum. Das passt immer sehr gut zu so einem deftigen Essen.

nahrhaft und bekömmlich :o:D

Hex

4 März 2004
248.098
68.148
158
Ja ist schon schlimm mit ihr, woll?
Sie erinnern sich aber schon noch an den früheren Hümor, woll? Da war dieser Spruch an der Tagesordnung, besonders bei mir und Fee.....AlteM!!!:o

Im genauen lautet der ja so:

"haha wasfur eine opfa mit eine schwulle bart wen dise knecht komt zu meine block ich schlaggeden so derbe zu den betonn alta"

:D:D:D

Schlimm das man das jetz schon erklären muss....der Tiefpunkt des Forüms ist erreicht...:(

:p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Sie erinnern sich aber schon noch an den früheren Hümor, woll? Da war dieser Spruch an der Tagesordnung, besonders bei mir und Fee.....AlteM!!!:o

Im genauen lautet der ja so:

"haha wasfur eine opfa mit eine schwulle bart wen dise knecht komt zu meine block ich schlaggeden so derbe zu den betonn alta"

:D:D:D

Schlimm das man das jetz schon erklären muss....der Tiefpunkt des Forüms ist erreicht...:(

:p

Früher war ich ja auch noch jung und wild und kein zweifacher Papa. Jetzt hat hier bitte alles ordentlich und gesittet abzulaufen. :ugly:

;)

Hex

4 März 2004
248.098
68.148
158
Früher war ich ja auch noch jung und wild und kein zweifacher Papa. Jetzt hat hier bitte alles ordentlich und gesittet abzulaufen. :ugly:

;)
Als alte Grummelhex und Aufständische des Forüms kann ich mich daran leider nicht halten....:o:p
Um es mal mit Serdar Somuncus Worten zu zitieren: Es muss flächendeckend beleidigt werden!:o:ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Reinstürm*
WOCHENENDE!:) *rumbrüll*
*Arme hoch reiß*
*Kaffeerest vom Frühstück einschenk*
*vor den Kamin in den Schaukelstuhl setz*

Waren eigentlich Crowbar auch mit schuld?
Bei denen standen wir ja auch ne Weile im kalten Raum. :ugly:

Am Erstausbruch schon. Am 2. nicht.

So, ich hab's erstmal hinter mir. Heute Ausschlaftag und ab morgen U...:cool:

Genieß es!:)

Ist bei mir mittlerweile fast Tradition, dass ich gleich an meinem ersten Urlaubstag ein Konzi hab. Im Juli war's genauso. :D

Geich erstmal den ganzen Stress hinter sich lassen :D:D:D
Ja, das ist super.