Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.098
- 68.148
- 158
Ich geh hier gleich kapott!Erste Ermahnung,anders lernt hex es ja nich![]()
![]()

Ich geh hier gleich kapott!Erste Ermahnung,anders lernt hex es ja nich![]()
![]()
viel zu schwer und fettich![]()
findste, was sagt du denn dazu?
![]()
Hab ich gerade bei unserem Schlachter mit Partyservice fürs Forum bestellt. Kommt in ca. 15 Min.
Also haut rein und lasst es euch schmecken. Genau der richtige Einstieg ins Wochenende
Steht noch irgendwo kühles Bier rum. Das passt immer sehr gut zu so einem deftigen Essen.
Erste Ermahnung,anders lernt hex es ja nich![]()
![]()
Ich nehm den Grünkohl und die Töfften und du den Rest, okay?nahrhaft und bekömmlich![]()
Ich nehm den Grünkohl und die Töfften und du den Rest, okay?
*MüdenTellerwegnehm*
Sie erinnern sich aber schon noch an den früheren Hümor, woll? Da war dieser Spruch an der Tagesordnung, besonders bei mir und Fee.....AlteM!!!Ja ist schon schlimm mit ihr, woll?
Früher war ich ja auch noch jung und wild und kein zweifacher Papa. Jetzt hat hier bitte alles ordentlich und gesittet abzulaufen.Sie erinnern sich aber schon noch an den früheren Hümor, woll? Da war dieser Spruch an der Tagesordnung, besonders bei mir und Fee.....AlteM!!!
Im genauen lautet der ja so:
"haha wasfur eine opfa mit eine schwulle bart wen dise knecht komt zu meine block ich schlaggeden so derbe zu den betonn alta"
Schlimm das man das jetz schon erklären muss....der Tiefpunkt des Forüms ist erreicht...
Als alte Grummelhex und Aufständische des Forüms kann ich mich daran leider nicht halten....Früher war ich ja auch noch jung und wild und kein zweifacher Papa. Jetzt hat hier bitte alles ordentlich und gesittet abzulaufen.
![]()
Schwieriger Kunde?
Früher war ich ja auch noch jung und wild und kein zweifacher Papa. Jetzt hat hier bitte alles ordentlich und gesittet abzulaufen.
![]()
Nein, ausnahmsweise nicht.Hab mich zu einem Beratungsgespräch mit ihm getroffen und ich hatte Bedenken, dass wir uns nicht passend da treffen. Hat aber gut geklappt und ich bin schon wieder auf dem Rückweg.
![]()
Waren eigentlich Crowbar auch mit schuld?
Bei denen standen wir ja auch ne Weile im kalten Raum.![]()
So, ich hab's erstmal hinter mir. Heute Ausschlaftag und ab morgen U...![]()
Ja, das ist super.Ist bei mir mittlerweile fast Tradition, dass ich gleich an meinem ersten Urlaubstag ein Konzi hab. Im Juli war's genauso.
Geich erstmal den ganzen Stress hinter sich lassen![]()
Als alte Grummelhex und Aufständische des Forüms kann ich mich daran leider nicht halten....
Um es mal mit Serdar Somuncus Worten zu zitieren: Es muss flächendeckend beleidigt werden!
Dann sei auch bitte ein gutes Vorbild und hör auf zu zündeln.![]()