Keep It True XX - 28. + 29.4.2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
Tonight at 6:00pm at the Ventura city hall the mayor was honoring Cirith Ungol with a proclamation for their contributions to the music scene.

Das muss für die Band doch auch irgendwie alles völlig surreal sein, oder? :D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
:heart::heart::heart:

Und nochmal Doomed Planet. Ich glaube, Cirith Ungol haben insgesamt noch nicht vor so vielen Leuten gespielt :ugly:

Tonight at 6:00pm at the Ventura city hall the mayor was honoring Cirith Ungol with a proclamation for their contributions to the music scene.

Das muss für die Band doch auch irgendwie alles völlig surreal sein, oder? :D

Schön bessere Qualität dein Video. Jedenfalls kommt die Stimme noch, damit genug gespickelt!

:DGanz so schlimm wird's schon nicht sein, da wird damals auf den Konzerten schon was losgewesen sein, wenn auch nicht als Hauptband. Solange es ihnen nicht zu Kopf steigt und sie griechische Allüren entwickeln ist es ja in Ordnung:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
Schön bessere Qualität dein Video. Jedenfalls kommt die Stimme noch, damit genug gespickelt!

:DGanz so schlimm wird's schon nicht sein, da wird damals auf den Konzerten schon was losgewesen sein, wenn auch nicht als Hauptband. Solange es ihnen nicht zu Kopf steigt und sie griechische Allüren entwickeln ist es ja in Ordnung:D

Nu ja, wenn man sich den letzten Auftritt im Ventura Theater so anschaut... :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
Bald gibts ne neue Band aus "Amerika", ich denke mal, dass die USA gemeint sind. Ich sach ja, es werden Fifth Angel. :o

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich hätte damit auch nicht gerechnet, kannte die nämlich gar nicht.:ugly:

Gefällt mir aber außerordentlich! Freut ich mich drauf...:)

Das kannst du auch, da erwischt du beim ersten Besuch doch gleich paar richtig feine Sachen:) Mußte aber erstmal die Platte rausholen welche der Lieder der Sänger eingesungen hat, der aufm KIT auftritt. 3/5 ist ja ne gute Quote:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
Da ist jetzt wohl ne Karte für 500,-- über den Tisch gegangen:ugly::D

Tatsache! :eek::eek::eek:

EDIT: Ich tippe auf Griechen. Die beiden Tickets, die für 350 bzw. 500€ weggegangen sind, wurden weltweit verschickt. Die innerhalb Deutschlands bleiben, gehen momentan für "nur" 180€ weg. Irre...

Zuletzt bearbeitet: