normaal!?
W:O:A Metalmaster
Aber das ich nicht dabei bin ist nicht schade![]()
Oje, mir war doch so, dass ich ein Zitat vergessen habe.

Aber das ich nicht dabei bin ist nicht schade![]()
Oje, mir war doch so, dass ich ein Zitat vergessen habe.Natürlich ist das schade und zwar sehr.
Da steckst du wahrscheinlich mitten in deinen Hochzeitsvorbereitungen?
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=225095
Da kannst du den Ursprung nachlesen. Es war so großartig!![]()
Aus deiner Ecke würde ich mich mit Strawi absprechen. Oder Schmuh.
Fahrgemeinschaft ist schon klar, wenn die Leutchen auch on Board sind...![]()
Ja, das Ganze hat gut Fahrt aufgenommen.Allerdings muss ich bei Quarks Zungenkuss und den Brötchen passen, die Geschichten kenne ich nicht.
![]()
Beim Kopp bin ich auch noch nciht gewesen, aber das werden wir schon finden![]()
Pflichttermin!!!
Oh, ich muss dem Doc bescheid sagen!!!![]()
Schon schön, die Resonanz! Freut mich!
Leute, seht den Termin nicht als in Stein gemeißelt an! War ein Vorschlag! Wenn es einen anderen gibt, an dem mehr Leute können, umso besser!
Langes Wochenende wäre natürlich schon geil. Pfingsten würde sich da z.B. noch anbieten.
Leute, seht den Termin nicht als in Stein gemeißelt an! War ein Vorschlag! Wenn es einen anderen gibt, an dem mehr Leute können, umso besser!
Langes Wochenende wäre natürlich schon geil. Pfingsten würde sich da z.B. noch anbieten.