Wrecking The Neighbourhood 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Termine passen euch am besten fürs W:T:N 2017 - Koppis Backyard Bash

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Schon schön, die Resonanz! Freut mich! :D

Leute, seht den Termin nicht als in Stein gemeißelt an! War ein Vorschlag! Wenn es einen anderen gibt, an dem mehr Leute können, umso besser!

Langes Wochenende wäre natürlich schon geil. Pfingsten würde sich da z.B. noch anbieten.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.398
88.385
168
Hansestadt

Leute, seht den Termin nicht als in Stein gemeißelt an! War ein Vorschlag! Wenn es einen anderen gibt, an dem mehr Leute können, umso besser!

Langes Wochenende wäre natürlich schon geil. Pfingsten würde sich da z.B. noch anbieten.

Da is doch Rock Hard Festival mit Ross the Boss...:o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.807
5.942
128
Oumpfgard

Pfingsten fände ich auch ungut. Da ist entweder Rockhard, oder WGT. Von mir aus sogar noch lieber in den Mai rein. Je näher die Prüfungen, desto weniger kann ich! :ugly: