Wie siehts denn mit nem Forumstreffen am Samstag in Hamburg aus? Sava und ich werden vermutlich recht früh da sein. Kenn die Sporthalle nicht so gut, gibts da ne adäquate Bar?
Right!
Hm, in der Umgebung der Sporthalle ist wohl nicht so viel zu finden. Inner Halle gibt's aber diverse Möglichkeiten für den Getränke-Erwerb...
Jemand noch Ideen?
Wie siehts denn mit nem Forumstreffen am Samstag in Hamburg aus? Sava und ich werden vermutlich recht früh da sein. Kenn die Sporthalle nicht so gut, gibts da ne adäquate Bar?
Was heißt den recht früh ?
Um 19:00 Uhr ist Beginn also 17:30-18:00 Einlass
Wenn ihr nun viel früher da seit dann könnte man sich vorher schon im Schweinske ( Jahnring 21 ) treffen. Von da ist es etwa 10 min zu Fuß bis zur Sporthalle.
Da mein Hundesitter abgesprungen ist, bin ich für Hamburg höchstwahrscheinlich raus. Viel Spaß euch!
Was heißt den recht früh ?
Um 19:00 Uhr ist Beginn also 17:30-18:00 Einlass
Wenn ihr nun viel früher da seit dann könnte man sich vorher schon im Schweinske ( Jahnring 21 ) treffen. Von da ist es etwa 10 min zu Fuß bis zur Sporthalle.
Da mein Hundesitter abgesprungen ist, bin ich für Hamburg höchstwahrscheinlich raus. Viel Spaß euch!
Wir wissen noch nicht wann wir eintrudeln.
Ja, wo könnte man sich dort treffen... Gute Frage... Vorm Ausgang zum "Raucherbalkon" oder in der Halle?!
wenn man reinkommt dann oben links ist doch eine Bar, glaube sogar die einzige oben und unten wenn man reinkommt direkt rechts ist ja auch eine, das wars eigentlich schon an bars da oder?![]()
Gibt eine große und eine kleine Bar glaube ich.
Werden erst so gegen 18 Uhr da eintreffen denke ich
Sehr gute Idee! Sava und ich sowie die +2 aus unserem Camp treffen sich schon kurz vor 15 Uhr am Hbf, d.h. wir können schon so etwa 15.30 - 16 Uhr im Schweinske sein. Vor die Wikinger-Schlacht gehört ein ordentliches Gelage, das nächste Essen gibt es dann ja schließlich erst in Valhalla!
Ach schade!Du verpasst aber was! Ich würd an Deiner Stelle versuchen, da noch irgendwie was zu organisieren...
Sehr gute Idee! Sava und ich sowie die +2 aus unserem Camp treffen sich schon kurz vor 15 Uhr am Hbf, d.h. wir können schon so etwa 15.30 - 16 Uhr im Schweinske sein. Vor die Wikinger-Schlacht gehört ein ordentliches Gelage, das nächste Essen gibt es dann ja schließlich erst in Valhalla!
OK
Baffy und ich werden dann um 15:30 Uhr im Schweinske sein.
Ich glaube ich werde mal einen Tisch bestellen![]()