Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.402
67.243
158
Juhuuu.....Phöni ist da.....:)
Bin grade am kochen und nachher schön futtern.
Danke für die lieben Wünsche!
Und ja Sava, heut war ich mal dran!!!:o:p:D

SAVA

4 Aug. 2014
93.834
87.454
168
Hansestadt
Juhuuu.....Phöni ist da.....:)
Bin grade am kochen und nachher schön futtern.
Danke für die lieben Wünsche!
Und ja Sava, heut war ich mal dran!!!:o:p:D

Morgen früh können wir sicher nicht auf Dich bauen, da werde ich das wohl wieder übernehmen!:p
Viel Spaß Euch allen und grüß dat Phöni! :)

Ach so, blöder Schichtdienst usw. Drei komplette WE hineinander ist schon fett, vor allem, wenn Freunde und Familie dann frei haben...:o
Na, schaffst Du auch!:)

Naja Schichtdienst hab ich net wirklich. Habe nur Nachtdienst:D
Ja dat doofe is, dat wa nur 3 Nachtwachen sind und eine is zur Zeit krank. Und der andere hat Urlaub. Somit knüppel ich im Moment Stunden ohne Ende. Aber am 25ten mach ich meine letzte Nacht für diesen Monat. Dann muss ich erst am 1.ten wieder ran^^

SAVA

4 Aug. 2014
93.834
87.454
168
Hansestadt
Naja Schichtdienst hab ich net wirklich. Habe nur Nachtdienst:D
Ja dat doofe is, dat wa nur 3 Nachtwachen sind und eine is zur Zeit krank. Und der andere hat Urlaub. Somit knüppel ich im Moment Stunden ohne Ende. Aber am 25ten mach ich meine letzte Nacht für diesen Monat. Dann muss ich erst am 1.ten wieder ran^^

Ach so...:o
Nur Nachtschicht? Das könnt ich ja nicht, Hut ab!:eek::)

Ach so...:o
Nur Nachtschicht? Das könnt ich ja nicht, Hut ab!:eek::)

Da bin ich produktiver. Bin chronisch Tag Müde:D
Außerdem hab ich meine Ruhe. Bin ganz allein im Haus. Keiner der mir in die Arbeit reinquatscht, keine Zickerein und kein rumjammern^^
Is schon sehr angenehm so. Außer meine Bewohner die alle dauer blau sind. Aber dann denk ich immer: Aufm Festival siehts auch net anders aus:ugly:^^

SAVA

4 Aug. 2014
93.834
87.454
168
Hansestadt