Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
*Normi auf helf und in Liege leg*
Na dann ruh dich mal aus:)
Und wenn de ausgeruht bist kannste bei meinem weiter machen:ugly:

Danke schön! :) *ausstreck und Augen schließ*

Nee, ganz sicher nicht! :uff: Wenn ich mich recht entsinne, müsste dein Wagen sowieso erstmal gespachtelt werden. :o:ugly:

Dann kennst das ja auch.:)

Hey Normi!:)

Ja, wenn der Neue da ist, dann bin ich wahrscheinlich happy. :)

Ich hab Bildungsurlaub und fahr Sonntag bis Freitag nach Rügen. BU kann ich nur empfehlen...:)

BU hab ich noch nie genommen, meine Kollegen auch nicht. Hm...eigentlich könnte ich mich wirklich mal mit dem Thema befassen. :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke schön! :) *ausstreck und Augen schließ*

Nee, ganz sicher nicht! :uff: Wenn ich mich recht entsinne, müsste dein Wagen sowieso erstmal gespachtelt werden. :o:ugly:

BU hab ich noch nie genommen, meine Kollegen auch nicht. Hm...eigentlich könnte ich mich wirklich mal mit dem Thema befassen. :D

:o Also so schlecht sieht er nun auch wieder nicht aus:o Ein paar Kleinigkeiten, aber das lohnt eigentlich nicht mehr.:) Ist bloß blöd, das man so kein Geld mehr für die Mühle kriegt:o

SAVA

4 Aug. 2014
93.810
87.411
168
Hansestadt
Na ich glaub bei uns geht sowas ned:D Ich bin ja mal gespannt was mich nach meinem Urlaub erwartet:o Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl:o

Naja, in der freien Wirtschaft geht sowas immer eher schlecht. Aber grundsätzlich hat man per Gesetz Anspruch drauf...:mad:

Das solltest Du, ist sehr lohnenswerte und im ÖD auch kein Problem.
Meldst Dich, wenn Du Infos brauchst.:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
Naja, in der freien Wirtschaft geht sowas immer eher schlecht. Aber grundsätzlich hat man per Gesetz Anspruch drauf...:mad:

Das solltest Du, ist sehr lohnenswerte und im ÖD auch kein Problem.
Meldst Dich, wenn Du Infos brauchst.:)
Ich hab ja noch nichtmal en Jahr in der Firma runter, da halt ich eh noch die Füße still:D
Wie alt ist dein Wagen eigentlich?

in 3 Monaten wird er 12. Aber der Motor schnurrt 1a und Bremsen sind komplett neu, würde schon noch en Weilchen laufen:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ich hab ja noch nichtmal en Jahr in der Firma runter, da halt ich eh noch die Füße still:D

in 3 Monaten wird er 12. Aber der Motor schnurrt 1a und Bremsen sind komplett neu, würde schon noch en Weilchen laufen:o

Dann pfleg ihn gut, damit du noch lange Freude dran hast. :) Und für die Arbeit brauchst du ihn ja nicht nehmen, oder wie war das?

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
Dann pfleg ihn gut, damit du noch lange Freude dran hast. :) Und für die Arbeit brauchst du ihn ja nicht nehmen, oder wie war das?

Ist ja so, dass ich ihn nur fürn Urlaub brauch, und sonst steht er nur rum. Ich darf den Firmenwagen ja für die Fahrten was ich hier so hab nehmen. Das ist erlaubt, halt nicht für den Urlaub. Eigentlich könnt ich mir für die paar mal auch einen leihen. Dann könnt ich ihn abstoßen

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ist ja so, dass ich ihn nur fürn Urlaub brauch, und sonst steht er nur rum. Ich darf den Firmenwagen ja für die Fahrten was ich hier so hab nehmen. Das ist erlaubt, halt nicht für den Urlaub. Eigentlich könnt ich mir für die paar mal auch einen leihen. Dann könnt ich ihn abstoßen

Solange er es noch tut, würde ich ihn behalten. Später kannst du dir dann ja überlegen, ob du dir wieder einen zulegst.