Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hallihallo! :)

*Schaukelstuhl wieder dicht an den Kamin stell und reinsetz*
*entspannt hin und her wipp* :D

Ist das ein schönes Gefühl, sich ohne Schmerzen wieder hinsetzen und aufstehen zu können. :cool: Am Sonntag hatte mich die Hexe geschossen, aber so richtig. :uff:
Huhu Normi:)
Uiii, aber schön das es dir wieder gut geht:) Smoothi gefällig?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
*kurz reinguck*

Namd! :)

*Strawi noch am Ärmel erwisch*

Nun bleib doch ein bisschen! :confused:

Huhu Normi:)
Uiii, aber schön das es dir wieder gut geht:) Smoothi gefällig?

Oh ja gerne, danke! :) Einen mit Obst, wenn du hast.

Du hättest mich Montag und vorgestern mal sehen sollen: Wie eine Omma bin ich durch die Gegend geeiert. Und jede Bewegung tat schweineweh, vor allem abends.

Nachher will ich zum Yoga, mal sehen, wie das so hinhaut.

SAVA

4 Aug. 2014
93.826
87.447
168
Hansestadt
Hallihallo! :)

*Schaukelstuhl wieder dicht an den Kamin stell und reinsetz*
*entspannt hin und her wipp* :D

Ist das ein schönes Gefühl, sich ohne Schmerzen wieder hinsetzen und aufstehen zu können. :cool: Am Sonntag hatte mich die Hexe geschossen, aber so richtig. :uff:

Ahoi Normi, hört sich ja furchtbar an. Gute Besserung und hoffen wir mal, dass nix nachbleibt...:)

*kurz reinguck*

Namd! :)

Moin Strawi,
hab gelesen, dass Dein Dienstplan steht und Du konzerttechnisch parat bist. Was läuft denn noch im November?:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
*Strawi noch am Ärmel erwisch*

Nun bleib doch ein bisschen! :confused:

Oh ja gerne, danke! :) Einen mit Obst, wenn du hast.

Du hättest mich Montag und vorgestern mal sehen sollen: Wie eine Omma bin ich durch die Gegend geeiert. Und jede Bewegung tat schweineweh, vor allem abends.

Nachher will ich zum Yoga, mal sehen, wie das so hinhaut.
*einen Smoothi aus Ananas und Trauben mach*:) *Normi reich*:)
Bitteschön:)

Ohje, und da willst du heute schon wieder zum Yoga? Na wenn das mal gut geht:o

Strawman

21 März 2013
78.608
49.805
168
57
Kreis Ostholstein
Ahoi Normi, hört sich ja furchtbar an. Gute Besserung und hoffen wir mal, dass nix nachbleibt...:)

Moin Strawi,
hab gelesen, dass Dein Dienstplan steht und Du konzerttechnisch parat bist. Was läuft denn noch im November?:)

Nicht November - diesen Monat noch:

Ohrenfeindt, 28.10. Werkhof oder Megaherz 28.10. Rider's (schwanke noch, Tendenz geht aber zu Ohrenfeindt)
Black Hawk, 29.10. Rider's :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
*einen Smoothi aus Ananas und Trauben mach*:) *Normi reich*:)
Bitteschön:)

Ohje, und da willst du heute schon wieder zum Yoga? Na wenn das mal gut geht:o

Danke schön! :) *schlürf* Hmmmm, lecker! :)

Doch, das wird bestimmt gehen. Übungen, die schmerzen, lasse ich dann weg. Gestern war ich den ganzen Tag zu Fuß mit den Kindern unterwegs und es ist trotzdem heute besser als vorher. Ich denke, gerade Bewegung lockert die Muskulatur noch weiter.

SAVA

4 Aug. 2014
93.826
87.447
168
Hansestadt
Danke, das hoffe ich auch. :)

Was macht denn deine Autosuche?

Schwierig, will halt nix von der Stange haben.:o Hab jetzt einen in Wardenburg bei Oldenburg im Auge. Wenn sich nix in den nächsten 2 Wochen auftut und der noch da ist, dann hol ich den wohl...:)

Nicht November - diesen Monat noch:

Ohrenfeindt, 28.10. Werkhof oder Megaherz 28.10. Rider's (schwanke noch, Tendenz geht aber zu Ohrenfeindt)
Black Hawk, 29.10. Rider's :)

Achso, da hab ich wohl wieder etwas gepennt... Mal schauen, ob ich am 28.10. auch mitkomm. Entscheide ich kurzfristig...:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
Danke schön! :) *schlürf* Hmmmm, lecker! :)

Doch, das wird bestimmt gehen. Übungen, die schmerzen, lasse ich dann weg. Gestern war ich den ganzen Tag zu Fuß mit den Kindern unterwegs und es ist trotzdem heute besser als vorher. Ich denke, gerade Bewegung lockert die Muskulatur noch weiter.
Ja, da könntest du schon Recht haben:) Über nimm dich halt nicht:D In 2 Wochen musste fitt sein:D
Nabend die Herrschaften :)

Bin irgendwie ganz schön müde. Ich glaube ich werde alt :ugly:

Wobei soll ich mitmachen :D
Das wird dir Sari dann schon zeigen:D Wird Lustig:D
So, ich mach mal Schluss. Essen auf Rädern ist da! :D

Bis später! :D

En Guten Strawi:)