Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.869
87.514
168
Hansestadt
Was habt ihr eigentlich mit Sava gemacht?:confused::ugly:
Der taucht ja heute gar nicht auf....:o

Der läuft heute 10 km.
Sofern er überhaupt dazu in der Lage ist:ugly:

Er hatte schon ziemlich Schlagseite, aber nicht mehr oder weniger als der Großteil von uns ;):D

Sava macht das schon :D
Ich bin froh über das Sofa und den Kamin :D

*reingepoltert komm*

Bin heute nicht mehr dazugekommen Frühstück zu basteln. Im Bett wars so schön, zumal es draußen ja auch ordentlich getröppelt hat. Bin dann etwas später aufgestanden und hatte zunächst auch keine rechte Lust zu laufen.:o

Naja, bin dann aber natürlich hin und pünktlich zum ersten Start um 10 Uhr hats aufgehört zu regnen.
Hab mich dann beeilt, damit ich nicht nass werde und hab 44:30 Min. gebraucht. 35 Sekunden schneller als letztes Jahr...:cool:
Keine Ahnung, ob noch mehr drin gewesen wäre, hätte ich gestern nicht den Verlockungen der Suchtmittel gefröhnt...:confused::ugly::angel:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
*reingepoltert komm*

Bin heute nicht mehr dazugekommen Frühstück zu basteln. Im Bett wars so schön, zumal es draußen ja auch ordentlich getröppelt hat. Bin dann etwas später aufgestanden und hatte zunächst auch keine rechte Lust zu laufen.:o

Naja, bin dann aber natürlich hin und pünktlich zum ersten Start um 10 Uhr hats aufgehört zu regnen.
Hab mich dann beeilt, damit ich nicht nass werde und hab 44:30 Min. gebraucht. 35 Sekunden schneller als letztes Jahr...:cool:
Keine Ahnung, ob noch mehr drin gewesen wäre, hätte ich gestern nicht den Verlockungen der Suchtmittel gefröhnt...:confused::ugly::angel:

Ich vermute die Suchtmittel waren der GRUND für die bessere Zeit :D
Musstes Du zur Dopingprobe ;)