Elbriot 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wir waren erst zum Ende von Steel Panther da. Leider nicht nach dem Ende von Steel Panther. Dieses Dreckskapelle ist echt der Bodensatz von allem was Musik macht. Jede Sekunde ist eine Minute zu viel.

Powerwolf waren ziemlich gut. Leider bekannte Sprüche, aber trotzdem gute Show. Guter Sound. Gut durchmischte Songauswahl. Leider nur 45 Minuten.

Sabaton. Hm, ja. Schlechte Songauswahl, zu viel von den neuen Alben, schlechte Show, schlechter Gesang, nicht so guter Sound. Zenit überschritten. Wie Schade. 70 Minuten.

Bin froh, dass ich nur Zaungast war. Für die Spielzeiten Geld zu bezahlen, fällt schwer.
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
Ey das war hart. 4 Reihe und so eine miese Stimmung. Sehr aggressiv. Sowas hab ich noch nie erlebt. Männer die Frauen schubsen und mit Ellenbogen und Körper Einsatz fast zerquetschen.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wie ich diese Stadt bzw. den HVV hasse. Konnte nur Powerwolf und Sabaton sehen, von denen habe ich aber eher wenig mitbekommen. :ugly:

Danach waren wir noch im Headcrash und irgendein Typ hat mich beim trinken massiv angerempelt... Ministück von einem Zahn abgesplittert. :rolleyes:

Aber scheiß drauf, Elbriot ist nur einmal im Jahr. Gleich geht es wieder los, wenn der HVV performt diesmal vielleicht nur 20 Minuten Anreise und nicht zwei Stunden. :D
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Aber scheiß drauf, Elbriot ist nur einmal im Jahr. Gleich geht es wieder los, wenn der HVV performt diesmal vielleicht nur 20 Minuten Anreise und nicht zwei Stunden. :D

Ich bin jahrelang mit dem HVV zur Arbeit gefahren.....

Werde am Berliner Tor noch Geld holen und von da aus laufen, denke da bin ich schneller als mit den Öffentlichen ;)
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Linker Bierstand mit Blickrichtung zur Bühne.

Direkt nach Paradise Lost ?!

Hab ein Th art is murder tourshirt von 2014 an, halte einfach nach nem pinken Solstafir Shirt ausschau das sollte es ja nicht sooooo häufig geben :D