Noch nicht aufgebrauchte Kombikarten für Dusche/WC. Und nun?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alex76

W:O:A Metalhead
31 Juli 2016
174
84
73
47
Oldenburg
Bisher konnte man die immer im nächsten Jahr weiter verwenden. Hab ich nun etwas schönes für meine Pinnwand, oder wie wird da 2017 verfahren?
 

kausal

Newbie
27 Juli 2016
16
0
46
Ich behalt meine einfach als Andenken an die schönen Momente
unter der Dusche :D
 

stez

Newbie
11 Aug. 2014
1
0
46
H-Town
Vorschlag!

Hab mich das auch schon gefragt.

Pinnwand is ja nun nicht so die pralle Lösung. :rolleyes:

Vorschlag:

Rücktausch oder anrechenbar auf Merch / andere W:O:A (Dienst-) Leistungen. :heart:


Grüße,
stez
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hab mich das auch schon gefragt.

Pinnwand is ja nun nicht so die pralle Lösung. :rolleyes:

Vorschlag:

Rücktausch oder anrechenbar auf Merch / andere W:O:A (Dienst-) Leistungen. :heart:


Grüße,
stez

Das klingt nach einer guten Idee... Oder auch an den Buden, so in etwa: Das Bier kostet dann 3 mal Klo und ein mal Duschen, ist das ok für dich?

Und schon jammern wieder Leute über tausende Duschkarten bei jeder Einzelperson...Ernsthaft?

aber hey, ich finde, man sollte die Karten nächstes Jahr echt einlösen können, als SPENDE zur Wacken Foundation.
Briefkasten aufbauen dort, einwerfen, Restbetrag gespendet.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.758
449
98
Rudolstadt
Und schon jammern wieder Leute über tausende Duschkarten bei jeder Einzelperson...Ernsthaft?

aber hey, ich finde, man sollte die Karten nächstes Jahr echt einlösen können, als SPENDE zur Wacken Foundation.
Briefkasten aufbauen dort, einwerfen, Restbetrag gespendet.


Finde ich gut die Idee besser als sie einfach weg zu werfen
 

Alex76

W:O:A Metalhead
31 Juli 2016
174
84
73
47
Oldenburg
Ok, das würde ich sogar sofort machen. Wollte hier keinesfalls Mimimimi jammern, sondern nur mal nachhaken. Berechtigt ist die Frage doch wohl?
 
12 Aug. 2013
34
0
51
Ich fänd's auch angebracht, zumal wir diesmal unseren Combipass kaum nutzen konnten, da man das rote Duschcamp aufgrund des Schlammsees nicht wirklich erreichen konnte und die Toiletten dort ekliger waren als die Dixis -.-
 

Clumsy

Newbie
8 Aug. 2016
1
0
16
Mist, am letzten Tag eine Duschkarte gekauft und doch nicht mehr da gewesen. :eek: Das mit der Spende ist aber eine tolle Idee....:)