Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Blind Guardian SIND beschte Band. Haben auch ordentlich gespielt, aber der Sound war (zumindest da, wo ich war) leider echt mies.

Gloryhammer haben Spaß gemacht, aber leider ist die Musik wirklich eher banal, deshalb würd ich sie nie als beste Band oder ihren Auftritt als besten Gig bezeichnen.

Von dem, was ich mir angeguckt hab, fand ich Symphony X und Loudness am geilsten.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.107
43.244
170
Wie gesagt, ich mag Gloryhammer.
Aber wer Rainbow, Black Sabbath und wat weiß ich noch gesehen hat und üblicherweise einen vortrefflichen Musikgeschmack vorweisen kann, dem kauf ich das nicht ab. Partytechnisch vielleicht, musikalisch machen das zB Rhapsody schon seit Ewigkeiten tausendmal besser.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.167
7.183
128
64
53 km zum Holyground
Blind Guardian SIND beschte Band. Haben auch ordentlich gespielt, aber der Sound war (zumindest da, wo ich war) leider echt mies.

Gloryhammer haben Spaß gemacht, aber leider ist die Musik wirklich eher banal, deshalb würd ich sie nie als beste Band oder ihren Auftritt als besten Gig bezeichnen.

Von dem, was ich mir angeguckt hab, fand ich Symphony X und Loudness am geilsten.

Mit dem Begriff BANAL würde ich etwas vorsichtiger Umgehen.
Auch die so sehr verehrten "Iron Maiden" sind ende der siebziger in gewissen Metalfankreisen als banal bezeichnet worden.

Und zum letzten mal :

Ein perfekter Auftritt an einem perfekten Ort mit perfekten Support und perfekter Technik

PS: Und Nein ich habe jetzt nicht GloryHammer mit Iron Maiden verglichen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.383
67.215
158
Wo zu dient denn dieses alles !
ES SOLL SPASS BRINGEN !!

Und das hat es mir heute Nachmittag nun mal:
Die Band hat ihre Musik überragend vorgetragen
Die Leute vor der Bühne haben das sensationell angenommen und abgefeirt
Der Sound perfekt
Das Zelt supervoll

Und in dieser Kombination habe ich ( bei etwa 500 GIGS) das noch nie erlebt!!

Vielleicht war ich ja auch nur bei den falschen Konzerten :D
Und wahrscheinlich warst du betrunken, das trägt dann auch manchmal zu Täuschungen bei.....
*beineindiehandnehmundflücht* :D:ugly: