Headbangers Open Air 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Tagesaufteilung:

Donnerstag / Thursday:

Kryptos
Tytan
Angelus Apatrida
Bonfire
Angel Witch
Armored Saint

Freitag / Friday:

Steelpreacher Bierfrühstück !
Resistance
Night
Killen
Ostrogoth
Q5
Holy Moses
Ross the Boss
Sacred Reich

Samstag / Saturday:

The Deep
Salem
Air Raid
Desolation Angels
Vardis
Trespass
Oliver Dawson Saxon
Rage meets Refuge
Denner / Shermann



Schade, neben Armored Saint verpasse ich auch Kryptos und Angel Witch am Do. Naja...
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.605
41.963
168
56
Kreis Ostholstein
Tagesaufteilung:

Donnerstag / Thursday:

Kryptos
Tytan
Angelus Apatrida
Bonfire
Angel Witch
Armored Saint

Freitag / Friday:

Steelpreacher Bierfrühstück !
Resistance
Night
Killen
Ostrogoth
Q5
Holy Moses
Ross the Boss
Sacred Reich

Samstag / Saturday:

The Deep
Salem
Air Raid
Desolation Angels
Vardis
Trespass
Oliver Dawson Saxon
Rage meets Refuge
Denner / Shermann



Schade, neben Armored Saint verpasse ich auch Kryptos und Angel Witch am Do. Naja...

Ich sollte mal so langsam anfangen, mich mal in die mir noch unbekannten Bands reinzuhören. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Schade, neben Armored Saint verpasse ich auch Kryptos und Angel Witch am Do. Naja...

Mit "L.A.s most headbanging Band" verpasst Du natürlich echt ein Highlight, aber so ist das dann halt...:(

Ich sollte mal so langsam anfangen, mich mal in die mir noch unbekannten Bands reinzuhören. :)

Ja, mach ich auch schon nebenher bissl auf Arbeit...;)

Ab heute genau 1 Monat! Der Countdown läuft! :cool:

Ab morgen noch genau 4 Wochen...:cool:

Aber hey, das wird geil! :)

*Kugelschreiber zück und unterschreib!*:cool:
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.276
1.973
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Tagesaufteilung:
Schade, neben Armored Saint verpasse ich auch Kryptos und Angel Witch am Do. Naja...

Tröste Dich, wir müssen wegen der Kinder auch schon Samstag Vormittag abreisen.
Aber wir verpassen aber „nur“ Rage und Denner/Shermann. Besser als Armored Saint und Angel Witch.
Auf Kryptos bin ich gespannt. Fand die in Wacken vor ein paar Jahren irgendwie nicht so dolle.
Die CD läuft aber immer wieder mal.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.415
6.328
128
62
53 km zum Holyground
So dann will ich mal meine persönliche RO definieren :)


Donnerstag / Thursday:

Kryptos Leider wohl noch nicht anwesend
Tytan Wenn angekommen MUST-SEE
Angelus Apatrida Irgendwann muss das Camp aufgebaut werden. Wenn noch Zeit die letzten Songs.
Bonfire MUST-SEE
Angel Witch MUST-SEE
Armored Saint MUST-SEE

Freitag / Friday:

Steelpreacher Gut zum wach werden
Bierfrühstück ! Ein MUSS :D:D
Resistance Auf jeden Fall
Night MUST-SEE
Killen Da kann ich was essen gehen
Ostrogoth MUST-SEE
Q5 MUST-SEE
Holy Moses MUST-SEE
Ross the Boss MUST-SEE
Sacred Reich MUST-SEE

Samstag / Saturday:

The Deep Wenn wach
Salem Auf jeden Fall
Air Raid Auf jeden Fall
Desolation Angels Pause für mich
Vardis MUST-SEE
Trespass MUST-SEE
Oliver Dawson Saxon MUST-SEE
Rage meets Refuge MUST-SEE
Denner / Shermann MUST-SEE

Bin ja gespannt ob ich das alles so hinbekomme :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
:eek::eek::eek:
Keine Desolation Angels? :(

Aber gut, ich lass es mal durchgehen. Ab nem gewissen Alter braucht man halt sein Nachmittagsnickerchen :p