normaal!?
W:O:A Metalmaster
Wenn man bedenkt, dass es derzeit 132.127angemeldete User gibt, ist das ein beachtlicher Platz.
![]()
Allerdings müsste man von den 132.127 Usern wenigstens noch die abziehen, die nicht mal einen einzigen Post abgesetzt haben.

Wenn man bedenkt, dass es derzeit 132.127angemeldete User gibt, ist das ein beachtlicher Platz.
![]()

Allerdings müsste man von den 132.127 Usern wenigstens noch die abziehen, die nicht mal einen einzigen Post abgesetzt haben.![]()

Allerdings müsste man von den 132.127 Usern wenigstens noch die abziehen, die nicht mal einen einzigen Post abgesetzt haben.![]()

Immer das Haar in der Suppe suchen
Das hörte sich so gut an![]()

Immer das Haar in der Suppe suchen
Das hörte sich so gut an![]()

Immerhin habe ich nur von den 0-Post-Usern gesprochen. Wenn man die unter 10 mit dazunähme, sähe es noch schlechter aus.![]()

Immerhin habe ich nur von den 0-Post-Usern gesprochen. Wenn man die unter 10 mit dazunähme, sähe es noch schlechter aus.![]()
Hm... sollte Platz 326 vielleicht doch grottenschlecht sein?
![]()

Macht mich ruhig fertig
Auch so *spam* ich mich Richtung Platz 325![]()

238. Bald überholt ich den Hardrockstorm.
Als metallischer Bruder im Geiste folge ich Dir hinterdrein...
Auch diesen Post übernehme ich für mich...Als metallischer Bruder im Geiste folge ich Dir hinterdrein...
*hinterherdackel*