normaal!?
W:O:A Metalmaster
Soweit ich das weiß ,bedeutet das in Niedersachsen Alkohol zu jeder Tags und Nachtzeit![]()
Den kannst du dir hier zu jedem Anlass reichlich genehmigen. Es gibt fast nix, was hier nicht gefeiert wird.

Soweit ich das weiß ,bedeutet das in Niedersachsen Alkohol zu jeder Tags und Nachtzeit![]()
Den kannst du dir hier zu jedem Anlass reichlich genehmigen. Es gibt fast nix, was hier nicht gefeiert wird.Aber man muss ja nicht immer Vollgas geben. Zumal ich mir nun auch nicht extra Urlaub nehmen werde.
Auf dem Lande läuft halt alles anders ab...?![]()
Ja, so ist das wohl.Die armen Stadtkinder wissen gar nicht, was sie verpassen. Vor allem im Sommer, wenn sich die Jugendlichen zum Grillen, Zelten, Baden an der Aue treffen z. B.
Allerdings wird hier mit Alkohol teilweise echt zu sorglos umgegangen. Gestern Abend ist ein 21Jähriger wohl sprittig gegen einen Baum gefahren.![]()
Hoffentlich nur das Auto Schrott
Nein, schlimme Knochenbrüche, aber wohl keine Schädelverletzungen. Mehr weiß ich aber auch nicht. Und ob das mit dem Alkoholeinfluss stimmt, ist erstmal nur Buschfunk. Aber es kommt nicht selten vor, dass sich hier die Leute besoffen hinters Steuer setzen. Ganz schlimm.![]()
Nein, schlimme Knochenbrüche, aber wohl keine Schädelverletzungen. Mehr weiß ich aber auch nicht. Und ob das mit dem Alkoholeinfluss stimmt, ist erstmal nur Buschfunk. Aber es kommt nicht selten vor, dass sich hier die Leute besoffen hinters Steuer setzen. Ganz schlimm.![]()
Das ist nicht nur bei Euch so. Hier in der Provinz kommt sowas leider Gottes auch öfter vor.
Man hört so etwas aus ländlichen Gebieten aus SH und Niedersachsen immer wieder. Das ist früher gefühlt aber noch viel schlimmer gewesen.
Zum Thema saufen aufm Land:
Da passte der Anblick von heute früh ja bestens in Bild. War heute aufm Dorf bei Bad Bramstedt und da hat die örtliche Fußballmannschaft gestern Saisonabschluss gefeiert...
Das sah da aus.Ca. 30 leere Pullen Korn und wohl 80 Liter Bier haben die 25 Figuren da weggesoffen...
![]()
Normaler Tag Anfang August
Aber zum Glück ja immer ohne Auto
Ich habe das schon als sehr viel empfunden und kann durchaus auch mal tiefer ins Glas schauen.![]()
Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Eine Flasche Korn und gut 3 Liter Bier ist schon heftig![]()
Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Eine Flasche Korn und gut 3 Liter Bier ist schon heftig![]()