Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.107
10.196
130
Göttingen
Benutzen tu ich derzeit flüssige, wobei ich feste eigentlich lieber mag.

Welches Zelt benutzt du auf Festivals?

Hab ein 3-Mann Iglu, mit dem ich sehr zufrieden bin, und ein 1-Mann Wurfzelt für kurze Sachen (1 Übernachtung etc.), wenn mit der Aufbau des Iglus zu umständlich ist.

Was für einen Pavillion hast Du (klassisch mit festen Stangen, Klapppavillion, "flexibles Stück" etc.)?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.512
2.750
130
33
Bad Bevensen
Hab ein 3-Mann Iglu, mit dem ich sehr zufrieden bin, und ein 1-Mann Wurfzelt für kurze Sachen (1 Übernachtung etc.), wenn mit der Aufbau des Iglus zu umständlich ist.

Was für einen Pavillion hast Du (klassisch mit festen Stangen, Klapppavillion, "flexibles Stück" etc.)?

Die einfachste von allen: Gar keinen :D Jetzt mit dem neuen Zelt brauchen wir aber wahrscheinlich auch gar keinen mehr. 2 Leute können sich da sicher bequem bei regen unterstellen.

James Bond, Mission Impossible oder Bourne Trilogie?