Jackel
W:O:A Metalgod
Weil die dann französisch sprechen![]()
Das soll in Frankreich so hin und wieder vorkommen, ja

Weil die dann französisch sprechen![]()
Das soll in Frankreich so hin und wieder vorkommen, jaWenn sie wollen können sie aber englisch, nur am wollen haberts
![]()
Und genau damit hab ich ein Problem
Die Leute machen dieses Land unheimlich hässlich *find*![]()
Und genau damit hab ich ein Problem
Die Leute machen dieses Land unheimlich hässlich *find*![]()
zwingt einen ja keiner dahin zu fahren.![]()
Also das stimmt ja nun gar nichtAlso ich musste mit Sicherheit schon mehr als 10 mal nach Frankreich und das war nicht freiwillig
![]()
ich mag frankreich und franzosen. von denen kann man viel lernen![]()
das leben leichter leben, arbeiten um zu leben und nicht leben um zu arbeiten, entspannter sein etc![]()
das leben leichter leben, arbeiten um zu leben und nicht leben um zu arbeiten, entspannter sein etc![]()
Nun, das könne wir deutsche von jedem LandAber wer soll dann alles bezahlen?
dafür müssten die etablierten parteien einfach mal den arsch inna hose ham und auch n paar unpopuläre entscheidungen fällen.
das komplette gesundheitssystem gehört umgearbeitet (wofür braucht man dutzenden krankenkassen mit ihren eigenen apparaten), lobbyismus gekappt, steuerschlupflöcher geschlossen, verantwortlichkeiten für katastrophen wie BER und zig andere arbeiten zugewiesen, nebentätigkeiten unterbunden, die fast 8 mrd für GEZ könnte man mit sicherheit auch sinnvoller verwenden etc.
aber stattdessen kloppense ständig auf anderen parteien rum (piraten, afd und wer mal kurzzeitig nach oben kommt), anstatt vielleicht mal zu ergründen, warum solche parteien überhaupt so einen zuspruch bekommen.
da gefallen sich dann die spinner in ihrem antikapitalismus und ihrer ach so toleranten sichtweise, aber sobald der eigene erkenntnishorizont aufhört, werden dieselben mechanismen bedient wie die derjenigen, die eine gefahr für die demokratie bedeuten.
![]()
Das geht noch weiterAber da hab ich heut zum schreiben nicht mehr die Kraft
Das ist ein Thema wo man Stunden diskutieren kann. Eigentlich wäre es mal Zeit richtig auf den Putz zu hauen
Aber da oben gehts nur um die eigene Haut und Kohle
Und am leichtesten verkauft man den kleinen Arbeiter
![]()
Die nächste Revolution kommt aus Ostdeutschland. Der Wessi ist noch zu verweichlicht.![]()
Die nächste Revolution kommt aus Ostdeutschland. Der Wessi ist noch zu verweichlicht.![]()