Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hauptsache, ihr seid jetzt heile angekommen. :)

War's glatt?

:confused:

Ja, das hat zum Glück geklappt. Mussten allerdings 2x wechseln, weil es so anstrengend war.

Glatt war es nicht, aber die meiste Zeit hat es doch ordentlich geschüttet. Gleichzeitig war es aber so kalt, dass die Scheiben ständig zugingen.

Und heute war der Tag des vollkommen wahnsinnigen Autofahrers. Ständig musste man sich zam bremsen, weil wieder jemand meinte, sich in die noch so kleine Lücke drängeln zu müssen, abrupt bremsen zu wollen oder sonst einen Firlefanz. :rolleyes:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.545
1.049
128
41
Hamburg & Berlin
Ja, das hat zum Glück geklappt. Mussten allerdings 2x wechseln, weil es so anstrengend war.

Glatt war es nicht, aber die meiste Zeit hat es doch ordentlich geschüttet. Gleichzeitig war es aber so kalt, dass die Scheiben ständig zugingen.

Und heute war der Tag des vollkommen wahnsinnigen Autofahrers. Ständig musste man sich zam bremsen, weil wieder jemand meinte, sich in die noch so kleine Lücke drängeln zu müssen, abrupt bremsen zu wollen oder sonst einen Firlefanz. :rolleyes:

Bwäh...solche Leute sind blöd.

Mein Zug hingegen war pünktlich. Hab die meiste Zeit gedöst.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.964
13.005
168
Metalfranken
Wie kann denn sowas passieren? :confused:

Ich habe erfahren, dass mich jemand auf Festnetz versucht hat anzurufen, zu einer Zeit zu der ich auch grad daheim war. Angeblich sollte besetzt gewesen sein, aber ich hatte zu der Zeit sicher nicht telefoniert. Mein Telefon hat auch nix angezeigt, keine Anrufe in Abwesenheit oder sonst irgendwas.
Hab dann mit meinem Handy meine Festnetznummer angerufen und da kam auch nur die Ansage, dass ich nicht erreichbar wäre. Dann versucht vom Festnetz das Handy anzurufen und kein Freizeichen bekommen. Hab dann gesehen, dass am Modem die LED für Telefon nicht leuchtet. Also hab ich das Modem vom Strom getrennt und etwas gewartet. Jetzt geht das Telefon wieder. Seltsamerweise hat mein Internet (das über das selbe Gerät läuft) die ganze Zeit problemlos funktioniert. :confused::confused::confused:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.964
13.005
168
Metalfranken

Ja, sowas is echt nervig und total anstrengend.

Bei mir war zum Glück alles frei und auch kein Regen oder so.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.044
44.900
170
Ach du heilige Scheiße, ach du heilige Scheiße!!!! :eek::eek::eek:

12633556_1026283280748749_8959302975395971355_o.jpg

Vorher wars ja nur ein bisschen Spinnerei, aber jetzt, jetzt... :heart::heart::heart:
Jetzt MÜSSEN die einfach das KIT headlinen! :heart: