Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Aus einer Tasse, die ich an meine Lippen führe und dann neige, so dass die Flüssigkeit in den Mund läuft. Anschließend schlucken...:ugly:

Mit Milch und manchmal (selten) mit Zucker...

Wie kommst Du zur Arbeit/Uni/etc.?

Geniale Strategie! :cool::cool::cool:
:ugly::D

Zu Fuß. Ich hab' ca. 8 Minuten Fußweg, früher waren's allerdings nur 4! :cool:

Wie würdest du dich darüber informieren, wann welche Band ihre nächste CD veröffentlicht und du dir aber keine Metal-Zeitschrift (mehr) kaufen möchtest?

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
94.459
88.481
168
Hansestadt
Geniales Strategie! :cool::cool::cool:
:ugly::D

Zu Fuß. Ich hab' ca. 8 Minuten, früher waren's allerdings nur 4! :cool:

Wie würdest du dich darüber informieren, wann welche Band ihre nächste CD veröffentlicht und dir aber keine Metal-Zeitschrift mehr kaufen möchtest?

Zeit verdoppelt... :eek: Das liegt aber nicht an Deinem neuen Büro...:ugly:

Auch ne gute Frage! Internet-Foren oder Metal-Magazine am Kiosk durchblättern... Meist entdecke ich Neuveröffentlichungen beim CD-Dealer. Bin da nicht mehr so up-to-date...

Was denkst Du über die G 'n R Reunion? Erst oder Geldmacherei?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Zeit verdoppelt... :eek: Das liegt aber nicht an Deinem neuen Büro...:ugly:

Auch ne gute Frage! Internet-Foren oder Metal-Magazine am Kiosk durchblättern... Meist entdecke ich Neuveröffentlichungen beim CD-Dealer. Bin da nicht mehr so up-to-date...

Was denkst Du über die G 'n R Reunion? Erst oder Geldmacherei?

Doch. :(
Das liegt daran, weil mein neues Büro in einem komplett neuen Gebäude ist, das sich 2 Straßen weiter befindet.

Hm... Stimmt eigentlich. Ich könnte die Magazine einfach vor Ort durchblättern. Gute Idee! :)

Guns'n Roses müssen sich wegen MIR nicht reformieren. Schon gar nicht, wenn die nächste Scheibe wieder so eine unfassbare Kacke ist, wie "Chinese Democracy". :ugly:
Aber wenn diese Reunion wirklich der Fall sein sollte, ist das natürlich Geldmacherei. :o

Welchen G'n'R-Song magst du am Liebsten?

SAVA

4 Aug. 2014
94.459
88.481
168
Hansestadt
Doch. :(
Das liegt daran, weil mein neues Büro in einem komplett neuen Gebäude ist, das sich 2 Straßen weiter befindet.

Hm... Stimmt eigentlich. Ich könnte die Magazine einfach vor Ort durchblättern. Gute Idee! :)

Guns'n Roses müssen sich wegen MIR nicht reformieren. Schon gar nicht, wenn die nächste Scheibe wieder so eine unfassbare Kacke ist, wie "Chinese Democracy". :ugly:
Aber wenn diese Reunion wirklich der Fall sein sollte, ist das natürlich Geldmacherei. :o

Welchen G'n'R-Song magst du am Liebsten?

Civil War

Welche Konzert hast Du zuletzt besucht?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.470
2.702
130
32
Bad Bevensen
Na ja, mit 106 Kg, 55 Jahren und etlichen Jahren Handball auf dem Buckel machen sich die Knie bemerkbar.
Da im April aber wieder die Betriebssportsaison im Fussball losgeht, muss ich langsam wieder was für mein Gewicht und die Fitness tun :ugly:

Hast du dein Gewicht im Griff?

Ich kann meine Speckröllchen gut greifen, ja.... :(:ugly:

Welcher ist dein Lieblingswhisky?