Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Hm, eigentlich wollte ich mir das Teil zulegen. Aber auch 70€+Versand für die Standardversion sind happig.

Die Gamma-Ray-News sind natürlich interessant. Ist der dann auch auf neuen Studioalben zu hören?

Ich hatte ja auch mit dem Gedanken gespielt, aber ... Der Preis ist echt happig, das stimmt. Anscheinend gibt es aber keine Limitierung der Standard-Version mehr, wie zuerst angekündigt ... Mal sehen.

Zu Gamma Ray: Ich könnte mir vorstellen, dass er dann auch im Studio neben Kai singt. Aus dem Text geht es allerdings nicht hervor, bei facebook kam auch schon die Frage auf, wurde bisher aber bisher nichts zu gesagt.
Auf seinem YouTube-Channel gibt es zwei Vocal Cover von "How Many Tears" und "Demonseed".

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.425
43.913
170
Ich hatte ja auch mit dem Gedanken gespielt, aber ... Der Preis ist echt happig, das stimmt. Anscheinend gibt es aber keine Limitierung der Standard-Version mehr, wie zuerst angekündigt ... Mal sehen.

Zu Gamma Ray: Ich könnte mir vorstellen, dass er dann auch im Studio neben Kai singt. Aus dem Text geht es allerdings nicht hervor, bei facebook kam auch schon die Frage auf, wurde bisher aber bisher nichts zu gesagt.
Auf seinem YouTube-Channel gibt es zwei Vocal Cover von "How Many Tears" und "Demonseed".
Vieleicht irgendwann mal. Aber die Liner Notes zu den Rereleases der Alben bis Better than Raw sind ja schon recht ergiebig; ob ich da für ne handvoll Fotos und wenige Anekdoten so viel hinleg...

Also How Many Tears hat jeder Helloween-Sänger besser gesungen :D:ugly:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Steve Tucker im neuen Legacy:

Alles was ich sagen kann ist, dass ich zurück bei Morbid Angel bin, um ein Death Metal-Album aufzunehmen. Ich gehe davon aus, dass diese Scheibe zu 100% Death Metal wird...Meine Meinung nach sind Morbid Angel eine Death Metal-Band und das wird das nächste Album auch wiederspiegeln...Ich denke, dass die Fans sehr glücklich damit sein werden.

Klingt so, als ob dieses Illud Dingens ein alleiniger Alptraum bleiben wird. :)

so und nicht anders muss es sein!
Was macht Dave Vincent jetzt eigentlich? Ein Solo-Techno-Projekt?:D

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.096
10.173
130
Göttingen

Jep, Begeisterungsstürme löst das bei mir jetzt auch nicht aus. Aber live könnte das schon einiges an Dynamik bringen.