Hm, eigentlich wollte ich mir das Teil zulegen. Aber auch 70€+Versand für die Standardversion sind happig.
Die Gamma-Ray-News sind natürlich interessant. Ist der dann auch auf neuen Studioalben zu hören?
Die Unterschriften lassen sie sich aber gut bezahlen![]()
Vieleicht irgendwann mal. Aber die Liner Notes zu den Rereleases der Alben bis Better than Raw sind ja schon recht ergiebig; ob ich da für ne handvoll Fotos und wenige Anekdoten so viel hinleg...Ich hatte ja auch mit dem Gedanken gespielt, aber ... Der Preis ist echt happig, das stimmt. Anscheinend gibt es aber keine Limitierung der Standard-Version mehr, wie zuerst angekündigt ... Mal sehen.
Zu Gamma Ray: Ich könnte mir vorstellen, dass er dann auch im Studio neben Kai singt. Aus dem Text geht es allerdings nicht hervor, bei facebook kam auch schon die Frage auf, wurde bisher aber bisher nichts zu gesagt.
Auf seinem YouTube-Channel gibt es zwei Vocal Cover von "How Many Tears" und "Demonseed".
Von irgendwas müssen die armen Schweine ja leben.![]()
Steve Tucker im neuen Legacy:
Alles was ich sagen kann ist, dass ich zurück bei Morbid Angel bin, um ein Death Metal-Album aufzunehmen. Ich gehe davon aus, dass diese Scheibe zu 100% Death Metal wird...Meine Meinung nach sind Morbid Angel eine Death Metal-Band und das wird das nächste Album auch wiederspiegeln...Ich denke, dass die Fans sehr glücklich damit sein werden.
Klingt so, als ob dieses Illud Dingens ein alleiniger Alptraum bleiben wird.![]()
Zu Gamma Ray: Ich könnte mir vorstellen, dass er dann auch im Studio neben Kai singt. Aus dem Text geht es allerdings nicht hervor, bei facebook kam auch schon die Frage auf, wurde bisher aber bisher nichts zu gesagt.
Auf seinem YouTube-Channel gibt es zwei Vocal Cover von "How Many Tears" und "Demonseed".
Jep, Begeisterungsstürme löst das bei mir jetzt auch nicht aus. Aber live könnte das schon einiges an Dynamik bringen.
Bin gespannt auf morgen.
Hatte eigentlich Hamburg oder Berlin für letztes Wochenende auf dem Schirm, konnte ich aber leider nicht schaffen.![]()
Nach Brandkatastrophe in Bukarest: Ministerpräsident Ponta tritt zurück
https://www.rockhard.de/news/newsar...t-ministerpraesident-ponta-tritt-zurueck.html
Neuer Song von Ketzer und Albumankündigung, ungewöhnlich helles Cover
http://www.metalblade.com/ketzer/