Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich dachte immer, ich stünde mit meiner Meinung, dass die für Priest-Verhältnisse ziemlich schwach ist, so ziemlich alleine da. :D

Mitneffen! :o

Ich finde lediglich "Demolition" und vor allem "Nostradamus" (!) noch schwächer.
Jeder andere Priest finde ich persönlich besser.

Aber was soll man auch noch groß erwarten?
Kürzlich habe ich auf YT einen Live-Clip gesehen, wo Halford auf der Harley sitzt und weit nach vorne gebeugt, den Text des Songs (keine Ahnung, welcher das nochmal war) vom Tank der Harley abliest. :eek:

Ein Trauerspiel! :(

Für einige Bands wäre es einfach besser, sie hätten sich frühzeitig in Rente begeben.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.188
43.366
170
Mitneffen! :o

Ich finde lediglich "Demolition" und vor allem "Nostradamus" (!) noch schwächer.
Jeder andere Priest finde ich persönlich besser.

Aber was soll man auch noch groß erwarten?
Kürzlich habe ich auf YT einen Live-Clip gesehen, wo Halford auf der Harley sitzt und weit nach vorne gebeugt, den Text des Songs (keine Ahnung, welcher das nochmal war) vom Tank der Harley abliest. :eek:

Ein Trauerspiel! :(

Für einige Bands wäre es einfach besser, sie hätten sich frühzeitig in Rente begeben.
Die "Zwischenspiele" auf der Nostradamus sind echt völlig Banane :D
Aber der ein oder andere passable Song ist schon drauf. Death mag ich sogar eigentlich ganz gerne.

Immerhin hat er keinen Teleprompter mehr auf der Bühne stehen :ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die "Zwischenspiele" auf der Nostradamus sind echt völlig Banane :D
Aber der ein oder andere passable Song ist schon drauf. Death mag ich sogar eigentlich ganz gerne.

So richtig EXTREM kacke ist natürlich gar kein Priest-Album, das ist klar.
Aber unter einem tollen Album würde ich dennoch etwas anderes verstehen, als "Nostradamus". :)

Immerhin hat er keinen Teleprompter mehr auf der Bühne stehen :ugly:

Stimmt. Da ist ein Textblatt auf dem Harley-Tank natürlich viel besser. :o
Vielleicht sollte er sich die Texte auf die Handflächen schreiben? :D
(Ich stell's mir gerade bildlich vor. :D *umkipp*)

death war ja auch ne gute band, fragense waldi :o

Stimmt. Bis zur "Leprosy". :o
*wegduck*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.188
43.366
170
Stimmt. Da ist ein Textblatt auf dem Harley-Tank natürlich viel besser. :o
Vielleicht sollte er sich die Texte auf die Handflächen schreiben? :D
(Ich stell's mir gerade bildlich vor. :D *umkipp*)
Da bei uns an der Schule eine Metalband um den Mathelehrer existierte, deren erster Sänger genau das (u.a. bei Warriors of the World und Seek & Destroy!) machte, und das verdammt dämlich aussah, hab ich auch gerade köstliche Bilder im Kopf :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ab heute wird wieder unser lustiges Spiel wer hört Wham L.C zuerst gespielt . :Puke: Der Verlierer gibt ein aus.

Huch, jetzt schon wieder?
Letztes Jahr bin ich, glaube ich, tatsächlich gar nicht gewhamt worden.

Da bei uns an der Schule eine Metalband um den Mathelehrer existierte, deren erster Sänger genau das (u.a. bei Warriors of the World und Seek & Destroy!) machte, und das verdammt dämlich aussah, hab ich auch gerade köstliche Bilder im Kopf :D

:D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Gefilmt und auf YT gestellt, hat diesen musikalischen und visuellen Leckerbissen wohl keiner, nein? :(:D