Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Manchmal überraschen einen die Öffis tatsächlich positiv. :)
Allerdings. Hab grad nur mal Spaßhalber geguckt. Und für 200km einfache Strecke is das ja echt günstig. Zeitlich auch noch schneller als Auto.
Nur werd ich dann wahrscheinlich dort übernachten müssen (oder durch machen :D), denn so früh wie die letzte Rückfahrt geht wird das Konzert noch ned aus sein.

Aber nein, wer behauptet denn sowas? :o:confused::ugly:

Ach, is mir hier immer wieder mal zu Ohren gekommen :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Allerdings. Hab grad nur mal Spaßhalber geguckt. Und für 200km einfache Strecke is das ja echt günstig. Zeitlich auch noch schneller als Auto.
Nur werd ich dann wahrscheinlich dort übernachten müssen (oder durch machen :D), denn so früh wie die letzte Rückfahrt geht wird das Konzert noch ned aus sein.

Ach, is mir hier immer wieder mal zu Ohren gekommen :o

Ach, du findest bestimmt ein Plätzchen, wo du bleiben kannst.:D

Jetzt, wo du's sagst, da war was. :o:D

Was ich noch fragen wollte: Hast du eigentlich herausgefunden, was für eine Sorte Nuss das gewesen ist?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Ach, du findest bestimmt ein Plätzchen, wo du bleiben kannst.:D

Jetzt, wo du's sagst, da war was. :o:D

Was ich noch fragen wollte: Hast du eigentlich herausgefunden, was für eine Sorte Nuss das gewesen ist?

Mal schaun, hat ja noch nen paar Tage Zeit :D Und dann könnt ich am Tag nach dem Konzert auch noch weng die Stadt angucken, war da seit 25 Jahren nimmer :ugly:

Nee, denke auch nicht, dass es ne Nuss ist. Hab das mal aufgeschnitten und da waren dann viele kleine Samen drin :confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Mal schaun, hat ja noch nen paar Tage Zeit :D Und dann könnt ich am Tag nach dem Konzert auch noch weng die Stadt angucken, war da seit 25 Jahren nimmer :ugly:

Nee, denke auch nicht, dass es ne Nuss ist. Hab das mal aufgeschnitten und da waren dann viele kleine Samen drin :confused:

Das eingesparte Fahrgeld kannst du doch gut in ein Zimmer investieren. :)

Dann müssen wir wohl mal im Tierpark nachfragen, was das war/ist.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Das eingesparte Fahrgeld kannst du doch gut in ein Zimmer investieren. :)

Dann müssen wir wohl mal im Tierpark nachfragen, was das war/ist.

Naja, dadurch, dass ich in dem Fall 2 Tickets brauche (weil ja nur einen Tag gültig) spar ich dann je nach Fahrweise 5-10€. Das reicht denk ich nicht ganz für ein Zimmer :ugly:

Bin aber auch noch am überlegen, ob ich ned auch noch den 1. Tag vom Konzert mitnehmen soll.....dann wär das mit der Übernachtung sowieso nötig.

Wird wohl nicht viel anderes übrigbleiben. Kenn jetzt auch niemanden, der das nur anhand von dem Samen bestimmen könnte.

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Naja, dadurch, dass ich in dem Fall 2 Tickets brauche (weil ja nur einen Tag gültig) spar ich dann je nach Fahrweise 5-10€. Das reicht denk ich nicht ganz für ein Zimmer :ugly:

Bin aber auch noch am überlegen, ob ich ned auch noch den 1. Tag vom Konzert mitnehmen soll.....dann wär das mit der Übernachtung sowieso nötig.

Wird wohl nicht viel anderes übrigbleiben. Kenn jetzt auch niemanden, der das nur anhand von dem Samen bestimmen könnte.

Also ursprünglich dachte ich ja auch eher, dass du eine nette Bekanntschaft machst und dann dort bleiben kannst. :D