Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ozmog

Member
2 Okt. 2015
54
24
63
Nun dürften ja alle Hitze-und-Wärmejammerer zufrieden sein, es ist arschkalt und im Sauerland gab es schon den ersten Schnee......:mad::( Braucht ihr nicht mehr rumheulen, weil es so warm ist.....Nun habt ihr eure schöne kalte Jahreszeit mit Scheibenkratzen früh und dicken Winterklamotten für die nächsten Monate.....:o

Na endlich! Wurde auch Zeit. Dachgeschoßwohnung sei dank habe ich wiederliche 30° im Sommer schnell erreicht. Ich bin ja schon träge, aber bei den Temperaturen werden neue Rekorde gebrochen. Alles über 22° ist mir zu viel in der Wohnung. Jetzt hab ich endlich unter 20° und kann einige Projekte und Umräumaktionen durchführen. Zumindest wenn´s die übliche Trägheit nicht verhindert.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.030
170
Und warum habt ihr darüber eine Vorlesung, wenn ihr das eh schon zigmal durchgekaut habt? :confused:

Das ist Wirtschaftswissenschaft; die Stochastiksachen hab ich logischerweise in Mathe gemacht. Da ich von Industrieökonomik aus Relevanzgründen für das, was ich mal machen möchte, in meinem 2. WiWi-Schwerpunkt auf Controlling wechseln will, brauch ich die Klausur, weil ich alle anderen interessanten/relevanten Module aus dem Controlling-Schwerpunkt schon für meinen Finanzierungs-Schwerpunkt verbraten hab. Kommt mir aber eigentlich entgegen, weil ich mit dem ganzen anderen Kram in diesem Semester schon genug zu tun hab. Allein das Skript für Industrielle Statistik hat 600 Seiten :uff: