Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
VW-Amarok-Wacken-fotoshowImage-c36b5e20-885950.jpg

:D:D:ugly::ugly::ugly::D:D:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Schlittschuh? :)

Vergorenes, gebranntes oder rohes? :confused:

Hab gestern nen Jogurt gegessen, in dem frische Früchte drin waren. Die Stücke selber hab ich gar nicht gegessen. Aber ein bisschen Saft war natürlich trotzdem drin. Der hat offensichtlich gereicht, um mir eine krasse allergische Reaktion mit Magenkrämpfen der Verderbnis und Kreislaufzusammenbruch zu beschehren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hab gestern nen Jogurt gegessen, in dem frische Früchte drin waren. Die Stücke selber hab ich gar nicht gegessen. Aber ein bisschen Saft war natürlich trotzdem drin. Der hat offensichtlich gereicht, um mir eine krasse allergische Reaktion mit Magenkrämpfen der Verderbnis und Kreislaufzusammenbruch zu beschehren.

Ohje, gehts dir wieder besser?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.014
67.996
158
Bist du allergisch auf Obst? :confused:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Warum, warum, warum?
Und warum reagiere ich da immer noch so drauf?
Das kann doch alles echt nicht wahr sein

*Decke übern Kopf zieh*