Wo bleiben die Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
So weit ich weiß soll wohl noch mindestens eine Band kommen :D.

Die Mischung finde ich schon wieder gut. Einige Namen hätte ich nie auf dem Zettel gehabt. Für mich, der gerne ein breites Spektrum hört, ist schon durchaus was dabei.

Blind Guardian,
Arch Enemy,
Foreigner
...

Am Bierstand, so nebenbei, hör ich mir auch Bullet und seh mir die Titten bei Steel Panther an :D
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Ich hab Foreigner live gesehen und ich freu mich schon sie wieder zu sehen. Die haben eine super Show.
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Ich finds net übel bislang

Arch Enemy
Axel Rudi Pell
Blind Guardian
Dragonforce
Foreigner
Orden Ogan
Steel Panther
Unisonic

und noch so zwei, drei in die ich genauer reinhören müsste... lässt sich nicht schlecht an für mich.. :cool:
 

Oppi

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2010
227
71
73
Köln
Mir gefällts aktuell auch besser als zum gleichen Zeitpunkt letztes Jahr. Bin aber auch niemand, der sauer ist, wenn er nicht den ganzen Tag lang im Infield verbringt. Hab aktuell 6 auf meiner "muss" Liste und ein paar weitere auf der "vielleicht" Liste. Das finde ich Anfang Oktober völlig ok.


Vielleicht spielen Arch Enemy ja diesmal nicht mitten am Tag ? Bitte ? Bitte bitte bitte ? :D
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Es sind ja mal gerade 28 Bands bestätigt.
Mit Arch Enemy, Axel Rudi Pell, Blind Guardian, Foreigner, Ministry, Orden Ogan, Therion und Unisonic habe ich schon mal 8 Bands auf meiner persönlichen Runningorder.
Ist doch ganz ok für den jetzigen Zeitpunkt. Die Advendszeit wird sicherlich noch den einen oder anderen musikalischen Leckerbissen bringen.
 

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Ich muss ehrlich gestehen das bislang sehr viele Sachen dabei sind die mich doch sehr reizen und die bei mir schon auf der Liste stehen.

Arch Enemy
Axel Rudi Pell
Blind Guardian
Bullet For My Valentine
Callejon
Dragonforce
Eluveitie
Foreigner
Legion Of The Damned
Orden Ogan
Parkway Drive
Steel Panther
Unisonic

Also läuft bislang super :D
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.584
128
Pott
Es ist ein wenig merkwürdig: Als die Bands bekanntgegeben wurden, war ich erst relativ ernüchtert. Später hab ich dann gemerkt, dass es aber in der Tat gar nicht so schlecht aussieht:

Alcest, Arch Enemy, Blind Guardian, Borknagar, Eluveitie, Entombed, Ihsahn, Legion of the Damned, Orden Ogan und Orphaned Land sind feine Bestätigungen und dazu kommen noch Weg einer Freiheit, Kylesa und Ministry, vielleicht auch Axel Rudi Pell, die man sich wenn Lust und Zeit sicherlich auch gut geben kann.

Ich schätze mal, dass meine anfängliche Ernüchterung der erwarteten Bestätigung von Black Sabbath geschuldet war. Spiele jetzt mit dem Gedanken aufs Graspop zu fahren. Aber erstmal den 16. Oktober abwarten.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ich bin immer noch eher ernüchtert. Hab zwar auch so um die 8 Bands, die ich mir gut anschauen könnte, aber halt noch gar keine, die mich so richtig begeistert und Vorfreude verströmt. Liegt aber sicherlich an meinem persönlichen Geschmack. Werd schon meinen Spass haben.

Bestätigt Manowar und Alestorm und alles ist gut! :D
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Ich bin immer noch eher ernüchtert. Hab zwar auch so um die 8 Bands, die ich mir gut anschauen könnte, aber halt noch gar keine, die mich so richtig begeistert und Vorfreude verströmt. Liegt aber sicherlich an meinem persönlichen Geschmack. Werd schon meinen Spass haben.

Bestätigt Manowar und Alestorm und alles ist gut! :D

Na ja, bei deinem Geschmack kann ich mir das leicht vorstellen.:ugly:
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Bloß keine Zufriedenheit! Sonst kommt nur noch Mambo Kurt und das wars.

Also: Ist ein absolutes scheiß Lineup bisher - das werden nur leere Bühnen, langeweile und kein Spaß. :D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Es ist ein wenig merkwürdig: Als die Bands bekanntgegeben wurden, war ich erst relativ ernüchtert. Später hab ich dann gemerkt, dass es aber in der Tat gar nicht so schlecht aussieht:

Ich schätze mal, dass meine anfängliche Ernüchterung der erwarteten Bestätigung von Black Sabbath geschuldet war. Spiele jetzt mit dem Gedanken aufs Graspop zu fahren. Aber erstmal den 16. Oktober abwarten.

Ich bin immer noch eher ernüchtert. Hab zwar auch so um die 8 Bands, die ich mir gut anschauen könnte, aber halt noch gar keine, die mich so richtig begeistert und Vorfreude verströmt. Liegt aber sicherlich an meinem persönlichen Geschmack. Werd schon meinen Spass haben.

Genauso gehts mir eigentlich auch.

Zudem hab ich bis jetzt mit den vermeintlichen großen namen so meine Probleme.
Ministry iss Kacke, BfmV sind nicht so meine Ding und Blind Guardian mag ich nur die alten Dinge bis incl. Imaginations.