Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf

geil das "Tears of a Mandrake" Bild bei 3:17 :D

der text is gut, die Musik hatter schon besser hingekriegt. Allerdings hab ich grad gelesen, dass der 'Hauptdarsteller' kein Schauspieler sondern ein echter Junkie ist, was das Video noch n ganzes Stück extremer macht. Ob es gut is, dass man direkt so daneben sitzt sei jedem selbst überlassen. An sich is das Lied aber nich verkehrt.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.145
22.779
168
36
MDN-CATH-LP-2.jpg

Nareklus

18 Aug. 2008
62.145
22.779
168
36
geil das "Tears of a Mandrake" Bild bei 3:17 :D

der text is gut, die Musik hatter schon besser hingekriegt. Allerdings hab ich grad gelesen, dass der 'Hauptdarsteller' kein Schauspieler sondern ein echter Junkie ist, was das Video noch n ganzes Stück extremer macht. Ob es gut is, dass man direkt so daneben sitzt sei jedem selbst überlassen. An sich is das Lied aber nich verkehrt.

Das ist mir gar nicht aufgefallen. :D

Wegen dem Text mag ich den Song vorallem. Durch meine berufliche Erfahrung mit Fixern, kann ich da was er so von sich gut einfach abnicken. Und ich finde es einfach gut, dass ein bekannter Künstler sich dem Thema annimmt ohne es dabei zu glorifizieren. Video ist auch gut gemacht.

Du hörst Sido?:confused: Is ja nen Ding...hätt ich nicht gedacht das du das magst....;)
Fand "Bilder im Kopf" ziemlich klasse!

Sido finde ich genrell jetzt auch nicht so pralle, aber die neueren Wekre haben durchaus öfters mal Texte die ich gut finde. Und grade der hier weil s.o. ;)
Ich hör aus eigenem Interesse und durch Freunde immer mal wieder HipHop/Rap: Pimpulsiv/Trailerpark/Aligatoah, K.I.Z., Olli Banjo, Dendemann, Curse fallen mir grade spontan von denen ein, mit jenen ich was anfangen kann. Vorallem aber anscheind echt ehr Quatschtexte. :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nix kann ich hier hören. Mein Arbeitgeber hat doch tatsächlich den Adobe Flashplayer deaktiviert! :(:uff:

Ist bei mir auch so.
Deshalb hab' ich meinen MP3-Player in der Schreibtischschublade. :D
Aber natürlich nur leise, damit ich zur Not das Telefon, oder ein eventuelles Klopfen an der Tür höre. ;)

...und ab Beginn der Öffnungszeiten ist die Musik eh wieder aus. :)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ist bei mir auch so.
Deshalb hab' ich meinen MP3-Player in der Schreibtischschublade. :D
Aber natürlich nur leise, damit ich zur Not das Telefon, oder ein eventuelles Klopfen an der Tür höre. ;)

...und ab Beginn der Öffnungszeiten ist die Musik eh wieder aus. :)

vom PrivatLaptop auf dem meine ganze LP-/CD-Sammlung in Form von mp3 liegt

In_This_Moment_-_Beautiful_Tragedy.JPG

Habe aber auch keinen Publikumsverkehr und kann die Bürotür zu machen.

Zuletzt bearbeitet: