Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.476
15.726
128
34
Leverkusen
Wohin geht's denn?

Ein einsames Haus an einem See muss doch nicht schlecht sein? Wann soll's denn losgehen?

So, mal wieder im Auto unterwegs, drum mobiles Internet.
Wir sind schon seit Freitag da. In Levenstorf steht das Haus, in der Nähe der Müritz.
Ist auch ganz nett, aber wenn wir nicht mit den Eltern meiner Freundin im Urlaub wären sondern allein hätte ich mich definitiv für Camping eingesetzt, schon wegen der Kosten. Ich mag's aber auch einfach lieber, bin ich halt mit aufgewachsen.
Immerhin habe ich ja jedes Jahr meine knappe Woche Campingurlaub auf 'nem Festival :)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
ich bin irgendwie sicher das ich ńe Band getippt hab die schon längst bestätigt ist...:ugly:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Die stecken eh voll.

Wie immer. Die ''da oben'' bauen Scheiße und der kleine Hampelmann ist wieder einmal der Dumme. Der Druck nach unten wird immer größer.

Aber ich glaube, dass das alles gesteuert wird um Schland in die Knie zu zwingen.

du glaubst jetzt nicht echt das hinter der Veröffentlichung dieser Abgaswerte eine Verschwörung gegen D steckt ,oder:confused: