Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Wenn es die Demosongs oder das Lordian-Guard-Gedöns wären, dann wäre ne Neuaufnahme mit so richtig echter Band und einem fähigen Sänger gar nicht so verkehrt.
Oder ist es das Übliche?

Bisher sind "Battle Of The Living Dead" und "Night Of The Fury" bestätigt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber einige der Demos wären wirklich wünschenswert, da hast Du recht. Mal abwarten ...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
War das nicht schon fast ein offenes geheimnis ?

Irgendwo hier im Forum hatte ma einer geschrieben, dass sie sich quasi schon dazu entschieden hatten. Das is aber auch schon ne ganze weile her
ouh, weiß ich nicht. hab ich wohl nicht gelesen. hmpf, dooof ist das. :(

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Keith Richards lästert über Heavy Metal und Rap
Aktualisiert am 04. September 2015, 10:23 Uhr

New York (dpa) - Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards (71) lästert über Heavy Metal: "Millionen sind in Metallica und Black Sabbath verliebt", sagte der Engländer der "New York Daily News" über zwei der berühmtesten Vertreter der Musikrichtung. "Ich hielt sie einfach für einen großen Witz."

Auch an einem anderen Genre ließ der legendäre Rockmusiker kein gutes Haar: "Rap - so viele Worte, so wenig wird gesagt". Rap habe gezeigt, dass es sehr viele Menschen ohne musikalisches Gehör gebe. "Alles, was die brauchen, ist ein Schlagzeug-Beat und jemand, der dazu herumschreit, und schon sind sie glücklich", sagte Richards. Es gebe einen riesigen Markt für Menschen, "die eine Note nicht von der anderen unterscheiden können".

Erst vor einem Monat war der Stones-Gitarrist in einem Interview über "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" von den Beatles, eines der am meisten gefeierten Alben der Popgeschichte, hergezogen. Er bezeichnete es als "Mischmasch aus Müll".

"Crosseyed Heart", das erste Solo-Album von Richards seit 23 Jahren, erscheint am 18. September. © dpa

http://web.de/magazine/unterhaltung/stars/keith-richards-laestert-heavy-metal-rap-30895706

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61

New York (dpa) - Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards (71) lästert über Heavy Metal: "Millionen sind in Metallica und Black Sabbath verliebt", sagte der Engländer der "New York Daily News" über zwei der berühmtesten Vertreter der Musikrichtung. "Ich hielt sie einfach für einen großen Witz."

Auch an einem anderen Genre ließ der legendäre Rockmusiker kein gutes Haar: "Rap - so viele Worte, so wenig wird gesagt". Rap habe gezeigt, dass es sehr viele Menschen ohne musikalisches Gehör gebe. "Alles, was die brauchen, ist ein Schlagzeug-Beat und jemand, der dazu herumschreit, und schon sind sie glücklich", sagte Richards. Es gebe einen riesigen Markt für Menschen, "die eine Note nicht von der anderen unterscheiden können".

Erst vor einem Monat war der Stones-Gitarrist in einem Interview über "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" von den Beatles, eines der am meisten gefeierten Alben der Popgeschichte, hergezogen. Er bezeichnete es als "Mischmasch aus Müll".

"Crosseyed Heart", das erste Solo-Album von Richards seit 23 Jahren, erscheint am 18. September. © dpa

http://web.de/magazine/unterhaltung/stars/keith-richards-laestert-heavy-metal-rap-30895706

Haha:D Braucht wohl Publicity für sein neues Album.

evilCursor

17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1

Ne ungefähre Angabe zur Vergütung hätte ich interessanter gefunden als zu sagen 'überrhaupt nichts'. Auch wenn die Verträge Verschwiegenheitsklauseln beinhalten kann man da sprachlich einen Weg finden zumindest einen Fingerzeig zu geben.

Wenn die Info schon nicht von Janne Wirman kommt, wäre es die Aufgabe von Newsautorin Alexandra Michels gewesen die Aussage in etwas zumindest ansatzweise Informatives einzubetten. Das so wie es ist als News auf die Seite zu setzen ist der Inbegriff der Faulheit. Für solche Infos kann man den Twitter Feeds der Musiker folgen und braucht Seiten/Magazine wir RockHard nicht.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
Ne ungefähre Angabe zur Vergütung hätte ich interessanter gefunden als zu sagen 'überrhaupt nichts'. Auch wenn die Verträge Verschwiegenheitsklauseln beinhalten kann man da sprachlich einen Weg finden zumindest einen Fingerzeig zu geben.

Wenn die Info schon nicht von Janne Wirman kommt, wäre es die Aufgabe von Newsautorin Alexandra Michels gewesen die Aussage in etwas zumindest ansatzweise Informatives einzubetten. Das so wie es ist als News auf die Seite zu setzen ist der Inbegriff der Faulheit. Für solche Infos kann man den Twitter Feeds der Musiker folgen und braucht Seiten/Magazine wir RockHard nicht.

ich kenn die tante, soll ich das mal weiter leiten :o

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!

Keith Richards schaut wie ein verschrumpelter Hodensack mit Zähnen aus. :o

So ad hoc fehlt mir kein einziger Song ein, der mir von dieser Gruppe wirklich gefällt. :o