Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Jepp, Beifahrerscheibe eingeschlagen.

Bargeld 15 €. Aber Papiere halt. Die Lauferei nervt.

Scheiße :mad:

Vielleicht hat der Dieb den Geldbeutel in der Nähe "entsorgt", schließlich sind 15 Euro ja kaum eine Beute, und der Geldbeutel wird mitsamt den Karten und Papieren zeitnah noch gefunden... hoffentlich.

Ich drücke dir die Daumen, das würde dir zumindest die Lauferei ersparen.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.205
50.470
168
57
Kreis Ostholstein
Scheiße :mad:

Vielleicht hat der Dieb den Geldbeutel in der Nähe "entsorgt", schließlich sind 15 Euro ja kaum eine Beute, und der Geldbeutel wird mitsamt den Karten und Papieren zeitnah noch gefunden... hoffentlich.

Ich drücke dir die Daumen, das würde dir zumindest die Lauferei ersparen.

Das hoffe ich auch, danke. Zumindest auf der Bank war ich schon, 'ne neue Karte beantragt, mein Auto steht jetzt in der Werkstatt, kann ich morgen wieder abholen. Bei den anderen Sachen muss ich erstmal schauen, ob ich überhaupt noch Fotos zu Hause habe oder ob ich die auch noch machen lassen darf.:ugly:
Zur Zeit ist es bei mir alles andere als langweilig. ;)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Das hoffe ich auch, danke. Zumindest auf der Bank war ich schon, 'ne neue Karte beantragt, mein Auto steht jetzt in der Werkstatt, kann ich morgen wieder abholen. Bei den anderen Sachen muss ich erstmal schauen, ob ich überhaupt noch Fotos zu Hause habe oder ob ich die auch noch machen lassen darf.:ugly:
Zur Zeit ist es bei mir alles andere als langweilig. ;)

Wenn die Fotos älter als 4, 5 Jahre sind, nehmen die die eh nicht. War dieses Jahr beim Perso vom +Eins so, der wurde direkt aufgefordert, neue machen zu lassen, obwohl die alten auch schon Biometrisch waren :(

Krasser scheiß, da hast endlich mal 2 Tage frei, und dann sowas :o

Strawman

21 März 2013
79.205
50.470
168
57
Kreis Ostholstein
Wenn die Fotos älter als 4, 5 Jahre sind, nehmen die die eh nicht. War dieses Jahr beim Perso vom +Eins so, der wurde direkt aufgefordert, neue machen zu lassen, obwohl die alten auch schon Biometrisch waren :(

Krasser scheiß, da hast endlich mal 2 Tage frei, und dann sowas :o

Nee, die sind schon vom letzten Jahr, brauchte da 'nen neuen Ausweis und 'ne neue Krankenkassenkarte.

SAVA

4 Aug. 2014
94.295
88.227
168
Hansestadt
Diebespack

Jepp, Beifahrerscheibe eingeschlagen.

Bargeld 15 €. Aber Papiere halt. Die Lauferei nervt.

Hm, ich dachte Lübeck wäre das gefährliche Pflaster und OH das friedliche Umland...:eek:
Na dann mal schnell die Rennerei hinter Dich bringen und den Ärger vergessen, hift ja eh nix...

Ich hab heute n vollen Kühlschrank und ne saubere Bude errungen, die Gäste können kommen...

Strawman

21 März 2013
79.205
50.470
168
57
Kreis Ostholstein
Hm, ich dachte Lübeck wäre das gefährliche Pflaster und OH das friedliche Umland...:eek:
Na dann mal schnell die Rennerei hinter Dich bringen und den Ärger vergessen, hift ja eh nix...

Ich hab heute n vollen Kühlschrank und ne saubere Bude errungen, die Gäste können kommen...

Hab meine Papiere schon wieder, lagen in der Nachbarschaft in einer Hecke...;)