W:O:A 2015 Mudfighters Shirts im Anmarsch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacB

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
106
0
61
Ich würd ja jetzt gern die Gesichter der Leute sehen, die bei EBay über 100 Öcken für so'n Shirt gezahlt haben. :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

VikingHH

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2014
145
0
61
Hamburg Rock City
Unglaublich sowas.:eek:
Erst limitieren und dann machen sie doch auf Masse.:o
Die sollen sie sich in den Hintern schieben. Frechheit gegenüber denen, die es verdient hätten,eins zu bekommen.:o:mad:

Unglückliche Aktion! Erst verkünden sie, dass es beim Festival ein paar limitierte Shirts zu kaufen gibt und jetzt werden die Leibchen in diversen Versionen als "Massenproduktion" online angeboten. Das man Restbestände gewinnbringend veräußern möchte, ist verständlich, aber so... :confused:
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Unglaublich sowas.:eek:
Erst limitieren und dann machen sie doch auf Masse.:o
Die sollen sie sich in den Hintern schieben. Frechheit gegenüber denen, die es verdient hätten,eins zu bekommen.:o:mad:

Wer hat es denn verdient eines zu bekommen? So wirklich attraktiv sind die doch ohnehin nur für Leute die da waren. Quasi als Erinnerung an 'Das Schlamm Wacken'(tm).

Wenn ich das richtig mitbekommen habe gab es die Shirts z.B. nicht als Girlie und nicht in allen Größen. Von daher finde ich das schon ok die jetzt noch einmal in allen Größen anzubieten.
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Wenn ich das richtig mitbekommen habe gab es die Shirts z.B. nicht als Girlie und nicht in allen Größen. Von daher finde ich das schon ok die jetzt noch einmal in allen Größen anzubieten.

Was ich jedoch nicht in Ordnung finde ist, dass es die jetzt auch mit Bandrücken gibt, was vorher nicht der Fall war. Das hätte ich nämlich lieber gehabt.

Bin froh das ich das durch zufall bekommen hab und nicht extra dafür angestanden hab. Dann käm ich mir nämlich ziemlich verarscht vor.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.875
12.914
128
32
Leverkusen
das wort hausverbot beschreibt mein leben ganz gut :o

Zum Glück sind die meisten Pissrinnen draußen:o


Ich find's gut, dass die Shirts nochmal gedruckt und online verkauft werden.
Ich habe davon auf dem Festival erst was mitbekommen, als ich Leute mit den Dingern gesehen habe, und da war dann nichts mehr zu machen als ich dann die Zeit hatte, mal zu schauen wo ich es herbekomme.

Wer für so ein Shirt dann irgendeinem Penner Unmengen an Kohle in den Rachen schmeißt ist selber Schuld. Da solche Leute mit dafür verantwortlich sind, dass überhaupt Merch nur zum Weiterverkauf gekauft wird, habe ich da keinerlei Mitleid.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.554
24.463
128
32
Delmenhorst
Wer für so ein Shirt dann irgendeinem Penner Unmengen an Kohle in den Rachen schmeißt ist selber Schuld. Da solche Leute mit dafür verantwortlich sind, dass überhaupt Merch nur zum Weiterverkauf gekauft wird, habe ich da keinerlei Mitleid.

/Sign
Ich habe auch erst davon erfahren als es schon zu spät war. Als ich dann gesehen habe wofür die Teile auf Ebay weg gehen hab ich mir auch nur gedacht was bei einigen schief läuft. :confused: Anscheinend haben einige echt einfach keine Ahnung wohin mit dem Geld.

Naja ich freu mich darüber so komme ich auch noch an eins. Verdient hätte jeder eins der sich durch das Wetter gekämpft hat dieses Jahr! ;)
 

Cheshire-cat

Newbie
24 Juli 2014
20
0
46
Was ich jedoch nicht in Ordnung finde ist, dass es die jetzt auch mit Bandrücken gibt, was vorher nicht der Fall war. Das hätte ich nämlich lieber gehabt.

Sign.

Ich habe auch nicht allzu lange dafür angestanden, aber dafür mein letztes Geld auf dem Festival ausgegeben und mir nen Arsch abgefreut, eins bekommen zu haben. Bandrücken wäre schon geil gewesen. Dafür weiß ich, das meins von vor Ort ist. :)