Jackel
W:O:A Metalgod
wenn wir uns mal wieder treffen will ich das sehen! Hab dir ja auch meine Moosi -Karte gezeigt![]()
Ja, da bring ich sie mit

wenn wir uns mal wieder treffen will ich das sehen! Hab dir ja auch meine Moosi -Karte gezeigt![]()
ich würd mich glatt persönlich bei den jungs bedanken. weiß nicht ob ich lachen soll, oder euch bedauern.Ein schönes Foto von der Polizei.
Genau an fwänzis und meinem Jahrestag geschossen. Die sind so nett, dass die ein Foto zum Andenken an den Tag machen. Aber warum sie dann 15€ dafür haben wollen und fwänzi rausschneiden ist mir ein Rätsel![]()
Ein schönes Foto von der Polizei.
Genau an fwänzis und meinem Jahrestag geschossen. Die sind so nett, dass die ein Foto zum Andenken an den Tag machen. Aber warum sie dann 15€ dafür haben wollen und fwänzi rausschneiden ist mir ein Rätsel![]()
ich würd mich glatt persönlich bei den jungs bedanken. weiß nicht ob ich lachen soll, oder euch bedauern.
ich hab noch nie ein foto von der polimanzei bekommen. bin immer schön brav.*nase rümpf*
stabilen Regenponcho
und endlich ein passendes Oberteil für den 80ten meiner Mutter - sogar mit (dezentem ) Glittzer!
für dich oder deine Mutter?![]()
beides für mich . Muttern kleidet sich am besten selber ein .